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Linksys Telefonanlagen

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Wissenswertes über Linksys

Linksys ist ein US-amerikanisches Unternehmen, das 1988 von Victor und Janie Tsao gegründet wurde. Der Sitz von Linksys befindet sich in Irvine (Kalifornien). Zu den Hauptzielgruppen von Linksys gehören überwiegend Privatkunden und kleine Unternehmen. Linksys produziert und entwickelt hauptsächlich Netzwerkhardware-Produkte wie LAN- und WLAN Router, Ethernet-Switches, VoIP-Geräte, Wireless-Internet-Videokameras, audio-visuelle Produkte und Netzwerk-Speichersysteme. Linksys wurde 2003 an Cisco verkauft. Zehn Jahre später, im März 2013, übernahm die Belkin International Corporation Linksys. Die Belkin International Corporation wurde 1983 vom aktuellen Präsidenten und CEO Chet Pipkin gegründet. Ihr Hauptsitz befindet sich in Playa Vista, Los Angeles, Kalifornien. Belkin ist ein Hardwarehersteller in der Computerindustrie. Zur Produktpalette zählen u.a. Router, Netzwerkkarten, Netzwerkkabel, Switches, Audiokabel und Apple-Zubehör (u.a. Schutzhüllen, Schutzfolien und Ladegeräte). Neben dem Firmensitz in den USA besitzt Belkin noch weitere Niederlassungen in Deutschland, Dänemark, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Italien, Neuseeland, den Niederlanden, Norwegen, Schweden, Spanien, Russland, China, Hong Kong, Indien, Japan, Korea, Malaysia, den Philippinnen, Singapur, Thailand, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Brasilien, Mexico, Kanada und Australien.

Leistungsumfang der Linksys Telefonanlage

Hersteller / Vertrieb Linksys
Link zur WebseiteLinksys / Cisco / Belkin
ProduktnameLinksys PAP2T
Software / Hardware (Telefone)Ja / Nein
Preisab 82,00€*
Gleichzeitige Telefongespräche (Produkt/Maximal)2 / k.A.
Anzahl der Nebenstellen (Produkt/Maximal)2 / k.A.
Unterstützte Codecsu.a. G.711 (a-law, mu-law), G.723.1, G.726, G.729A
Mehrsprachig (mindestens fünf)Ja
VideotelefonieNein
KonferenzräumeJa
TelefonbuchNein
Einzelverbindungsnachweis (Anruflisten)Nein
SchnellwahltastenJa
AnrufaufzeichnungNein
WarteschleifenJa
WartemusikJa
Fax Server (Faxarchiv)Nein
AnrufbeantworterJa
Anruf- und Sprachnachrichten via E-MailJa
VoicemailJa
ParkenJa
AnklopfenJa
RufweiterleitungJa
BlacklistJa
Clip-no-screeningJa
Mobility (Smartphone-Anbindung etc.)Ja
Instant Messaging / Chat-FunktionenNein
Weckruf/Wecker/AlarmNein
IVR (Interactive Voice Response)Ja
Komplexe Wählszenarien (Call Flow Editor)Nein
Kostenlose Updates/Upgradesk.A.
Gruppen- /Team- /RufnummernverwaltungNein

Konfigurationsanleitung der Linksys Telefonanlage mit einem easybell Business VOICE SIP-Trunk

*Hinweis

Die aufgeführten Leistungen und Funktionen sind teilweise abhängig von den verwendeten SIP- bzw. VoIP-Telefonen. Angaben ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten. *inkl. 19% MwSt.