Passwort vergessen ?

Hilfecenter

Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?

Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse können Sie bequem im Kundenportal ändern.

  • Melden Sie sich als erstes mit Ihren persönlichen Zugangsdaten im easybell Kundenportal an.
  • Klicken Sie anschließend auf Meine Daten/Persönliche Daten.

  • Klicken Sie dann auf den Schraubenzieher hinter Ihrer E-Mail-Adresse
    (Der Schraubenzieher erscheint automatisch, wenn Sie mit der Maus über das Feld Email gehen.)

 

  • Es öffnet sich nun ein Fenster, in der Sie Ihre aktuell hinterlegte E-Mail ändern können.
    Löschen Sie dafür Ihre alte E-Mail und geben Sie Ihre neue, gewünschte E-Mail in das Feld ein. Klicken Sie anschließend auf Übernehmen.

 

  • Bestätigen Sie zuletzt noch Ihre Änderung, indem Sie auf den Link klicken, der Ihnen automatisch an Ihre neue E-Mail Adresse zugesendet wurde.
  • Geschafft! Ihre hinterlegte E-Mail Adresse wurde erfolgreich geändert.

 

Andere Wege

Falls Sie keinen Zugang mehr zum Kundenportal haben und Sie nicht mehr auf Ihre alte E-Mail-Adresse zugreifen können:

Per E-Mail

Falls Sie keinen Zugang mehr zum Kundenportal haben, ist eine manuelle Änderung durch unseren Support erforderlich.

Schicken Sie uns dafür bitte eine E-Mail an support@easybell.de mit dem Anliegen, Ihre bei uns aktuell hinterlegte E-Mail-Adresse zu ändern.

Bitte haben Sie Verständnis, dass easybell nicht ohne eine weitere Legitimation Ihre Daten ändern kann. Daher bitten wir Sie, uns eine Kopie Ihres Personalausweises zukommen zu lassen.

Per Telefon

Eine Änderung Ihrer hinterlegten E-Mail-Adresse können Sie bei uns auch telefonisch beantragen.
Wir weisen Sie darauf hin, dass wir zu Ihrer Sicherheit Ihre Identität prüfen werden.