Passwort vergessen ?

Hilfecenter

Wie portiere ich einen Rufnummernblock?

In unseren Business VOICE Tarifen können Sie Rufnummernblöcke nutzen. Sie können im Kundenportal wahlweise einen neuen Block bestellen oder Ihren vorhandenen Rufnummernblock mit zu easybell nehmen.

Zum Portieren können Sie einfach die Portierungsfunktion im Kundenportal benutzen. Unter Telefon-Funktionen/Einstellungen finden Sie einen Button „Rufnummernmitnahme“.

Bitte geben Sie dort die abgefragten Informationen ein. Anschließend klicken Sie auf „Auftrag senden“. Wir schicken Ihnen dann ein vorausgefülltes Formular per E-Mail zu.

Zurücksenden des Formulars

Bitte unterschreiben Sie das Formular und schicken Sie es per Fax an 0800 - 3279 2359 oder per Post an:

easybell GmbH
Magazinstraße 15/16
10179 Berlin

Natürlich können Sie das eingescannte Formular auch als Dateianhang per E-Mail schicken.