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Wie richte ich einen Zugang zum Kundenportal für Mitarbeiter ein?

Sie können Ihren Mitarbeitern einen sogenannten Office-Desk-Zugang geben. Voraussetzung ist, dass Sie einen Business Tarif von uns haben.

Der Mitarbeiter loggt sich dann einfach mit der Telefonnummer (0049...) eines Cloud-Accounts oder einer normalen Rufnummer und dem zugehörigen SIP-Passwort ein. Mitarbeiter können nun online Faxe und SMS verschicken sowie die Rufnummernanzeige, Rufweiterleitungen und den Anrufbeantworter dieses Cloud-Accounts bzw dieser Rufnummer einrichten.

Ihre Mitarbeiter haben nur Zugriff auf den von Ihnen bereit gestellten Cloud-Account und können keine Rechnungen Ihres Unternehmens einsehen oder die Anschlüsse anderer Mitarbeiter manipulieren.

Am sichersten ist es natürlich, wenn Sie für jeden Mitarbeiter einen eigenen Cloud-Account haben.

Der Login kann entweder über die Startseite www.easybell.de oder über den Office-Desk Login erfolgen.