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Kann der Technikertermin verschoben werden?

Der Termin wird uns von der Deutschen Telekom vorgegeben. Wenn Sie an dem Tag keine Zeit haben, teilen Sie uns das bitte spätestens 3 Werktage vorher mit.

Sie können sich dazu telefonisch an unsere Hotline 030 / 8095 1000, per Mail an support@easybell.de oder über unser Kontaktformular an uns wenden:

Ja. In diesem Fall werden wir bei der Telekom einen neuen Termin für Sie anfragen. Sie können gern einen Wunschtermin nennen, der aber mindestens 4 Werktage in der Zukunft liegen muss. Wochenendtermine sind nicht möglich.

Wir haben leider keinen Einfluss auf die Uhrzeit, zu der der Techniker zu Ihnen kommt. Der Technikertermin liegt immer zwischen 8 Uhr und 13 Uhr. Den Wunschtermin auf eine konkrete Uhrzeit oder bevorzugt in den Nachmittag hinein zu legen, ist daher nicht möglich.

Bitte beachten Sie: Verschieben Sie den vereinbarten Technikertermin, verschiebt sich auch Ihr Schaltungstermin.