Passwort vergessen ?

Hilfecenter

Kann der Technikertermin verschoben werden?

Ja. In diesem Fall werden wir bei der Telekom einen neuen Termin für Sie anfragen. Sie können gern einen Wunschtermin nennen, der aber mindestens 4 Werktage in der Zukunft liegen muss. Wochenendtermine sind nicht möglich.

Wir haben leider keinen Einfluss auf die Uhrzeit, zu der der Techniker zu Ihnen kommt. Der Technikertermin liegt immer zwischen 8 Uhr und 13 Uhr. Den Wunschtermin auf eine konkrete Uhrzeit oder bevorzugt in den Nachmittag hinein zu legen, ist daher nicht möglich.

Bitte beachten Sie: Verschieben Sie den vereinbarten Technikertermin, verschiebt sich auch Ihr Schaltungstermin.

Der Termin wird uns von der Deutschen Telekom vorgegeben. Wenn Sie an dem Tag keine Zeit haben, teilen Sie uns das bitte spätestens 3 Werktage vorher mit.

Sie können sich dazu telefonisch an unsere Hotline 030 / 8095 1000, per Mail an support@easybell.de oder über unser Kontaktformular an uns wenden: