Passwort vergessen ?

Hilfecenter

Wie kann ich bei einem Umzug weiterhin Kunde von easybell bleiben?

Gerne ist easybell auch an Ihrem neuen Wohnort für Sie da! So ziehen Sie mit uns um:

  • Bestellen Sie Ihr Wunschprodukt unter www.easybell.de unter Angabe der neuen Adresse und des Wunschtermins. Bitte beachten Sie, dass die Neuschaltung eines DSL-Anschlusses mindestens 10 Werktage dauert und Sie am Schalttag Vorort sein müssen.
  • Schicken Sie eine E-Mail an support@easybell.de und nennen Sie uns den gewünschten Kündigungstermin am alten Standort.
  • Sollten Sie innerhalb eines Vorwahlbereichs umziehen, können Sie, sofern gewünscht, Ihre alte(n) Rufnummer(n) behalten. Schicken Sie uns dazu Ihre alte und Ihre neue Kundennummer und sagen Sie uns bitte, welche Rufnummern wir auf den neuen Anschluss portieren sollen.

Weitere Hinweise:

  • Es wird empfohlen den DSL-Anschluss am neuen Standort einige Tage früher zu bestellen, um bei Verzögerungen bei der Neuschaltung durchgehend erreichbar zu sein.
  • Durch VoIP ist es möglich, dass das Telefon an beiden Standorten gleichzeitig klingelt.
  • Ein Umzug mit easybell kostet Sie lediglich die eventuell anfallenden Bereitstellungsgebühren für Ihren neuen Tarif.