Passwort vergessen ?

Clubtarife jetzt noch günstiger - auch für Bestandskunden

Mit dem Tarif Clubminute bietet easybell seit zwei Jahren einen preisstabilen Internet-by-Call Dienst an. Bisher gab es ausschließlich Preissenkungen. Ab dem 29.09.2009 sinkt der Preis erneut auf 0,61 Cent pro Minute rund um die Uhr. Hiervon profitieren sowohl Bestands- als auch Neukunden.

Die Nutzung des Tarifs setzt eine Anmeldung voraus, wird aber dennoch über die Telefonrechnung der Deutschen Telekom abgerechnet. Sollte in der Zukunft eine Preiserhöhung erforderlich sein, so wird easybell die Kunden mindestens zwei Wochen vorab informieren.

Eine Kündigung des Tarifs ist nicht erforderlich, da außer dem nutzungsabhängig abgerechneten Verbindungsentgelt keine weiteren Verpflichtungen für den Kunden bestehen.