easybell vereinigt SIP-Trunking und Cloud Funktionen in einem Angebot. Jetzt 12 Monate kostenlos testen.

Mit easybell Business Voice können Unternehmen ihre Telefonanlage via Trunking und SIP-DDI mit dem Telefonnetz verbinden. Gleichzeitig können einzelne Nebenstellen flexibel als SIP Accounts in die Cloud verlagert werden (Cloud Accounts).

Hierdurch werden easybell Premium Funktionen nutzbar, unter anderem Fax2Mail, Web2Fax, Konferenzräume, oder Rufweiterleitungen. Über Cloud Accounts lassen sich auch flexibel Homeoffice-Arbeitsplätze oder weitere Filialen einbinden. Durch SIP-DDI werden die übrigen Durchwahlen einfach an die Telefonanlage weitergegeben und an die angeschlossenen Nebenstellen verteilt.

Business VOICE ist in drei Ausstattungsvarianten verfügbar. Im Tarif Business easy erhält der Kunde für monatlich 4,99 Euro ein umfangreiches Leistungspaket:

• SIP-Trunk mit 10 Telefon-Leitungen
  • 100er Rufnummernblock (bundesweit neu verfügbar oder Portierung der vorhandenen Rufnummer)
  • 10 Cloud Accounts für Premiumfunktionen und externe Mitarbeiter
  • CLIP no Screening: Die Telefonanlage setzt die angezeigte Rufnummer bei ausgehenden Telefonaten
  • Anrufverschlüsselung mit SRTP/TLS
  • Failover Routing bei Nichterreichbarkeit der Telefonanlage oder einzelner Nebenstellen
  • Authentifizierung mit statischer IP Adresse und/oder Passwort
  • Jeder Cloud Account lässt sich einzeln über ein Webinterface administrieren

Im Tarif Business Plus sind bis zu 20 Leitungen und 100 Cloud Accounts für monatlich 19,99 EUR verfügbar.

Als Aktion bietet easybell mit „Business Basic“ die Möglichkeit, Business Voice für 12 Monate kostenlos zu testen. Bereitstellungsgebühren fallen in allen Tarifen nicht an.

Die Kosten pro Minute liegen bei 0,98 ct/min ins Festnetz sowie 9,8 ct/min ins Mobilnetz. Durch Minutenpakete lassen sich die Kosten deutlich reduzieren. Die Auslandspreise sind einfach und transparent. Die Mehrheit der Weltbevölkerung kann für 2,9 ct/min im Festnetz sowie 16,9 ct/min im Mobilnetz erreicht werden.

Alle Preise verstehen sich inklusive Umsatzsteuer. Weitere Informationen finden Sie hier.