Passwort vergessen ?

Neue Verbraucherstudie: easybell ist bester Internetanbieter

In einer anbieterunabhängigen Untersuchung der deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) hat easybell wie bereits im Vorjahr den ersten Platz in der Gesamtwertung belegt. Verglichen wurden die Angebote und der Service von zwölf großen deutschen Internetprovidern.

Besonders gut gefielen den Testern der exzellente Kundenservice und der in diesem Jahr vollständig erneuerte Internetauftritt von easybell. Auch die Tarife mit Bandbreitengarantie und ohne Mindestvertragslaufzeit wussten zu überzeugen.

Der Geschäftsführer von easybell Dr. Andreas Bahr sieht das Ergebnis als Bestätigung der Strategie von easybell: „Das Ergebnis zeigt, dass unser  Ziel, Kunden einen kompetenten Kundenservice und faire Vertragsbedingungen anzubieten, der richtige Weg ist. Besonders freut uns natürlich, dass unsere neue Webseite die Tester überzeugen konnte.“

easybell wird daher weiterhin auf faire Verträge ohne Vertragslaufzeit setzen.

Die Details der Studie können unter www.dtgv.de abgerufen werden.