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Elastix Telefonanlagen

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Wie unsere Betrugsschutz-Garantie funktioniert

Wissenswertes über Elastix

Die Elastix-Unified-Communications-Server-Software ist eine VoIP-Telefonie-Lösung für kleine, mittlere und große Unternehmen. Die Software stammt von den Brüdern Edgar und Jose Landivar. Diese gründeten im Jahre 1999 in Sunnyvale, Kalifornien, das Unternehmen PaloSanto Solutions. Heute befindet sich der Hauptsitz des Unternehmens in Guayaquil, Ecuador – dem Herkunftsland der Gründer. Unmittelbar nach der Expansion wurde PaloSanto Solutions das wichtigste und größte Technologie-Unternehmen im Bereich der Open-Source-Lösungen des Landes. Neben dem nationalen Erfolg konnte die Elastix Software auch international viele Großkunden überzeugen. Die meisten kommen aus Chile und den USA. Zu den bekanntesten Nutzern der Elastix Software gehören u.a. BIC, D-Link, KFC. Pepsi und Pizza Hut. Neben den VoIP-Telefonie-Lösungen bietet das Unternehmen auch Produkte und Dienstleistungen im Bereich Software-Entwicklungen, Technologie-Beratungen, Infrastruktur-Support und Wartungen an. Elastix basiert auf der Asterisk-Software und ist deshalb speziell für das Betriebssystem Linux geeignet.

Weitere Informationen Elastix 5 Pro PBX

AnrufaufkommenPreis einmaligPreis jährlich
2 Leitungen und 10 Nebenstellenk.A.k.A.
10 Leitungen und 30 Nebenstellenk.A.k.A.
30 Leitungen und 100 Nebenstellenk.A.k.A.
100 Leitungen und 100 Nebenstellenk.A.k.A
Tarifdetails
Anbieter/HerstellerElastix
ProduktnameElastix 5 Pro PBX
von easybell zertifiziert nein
Art Software
maximale Anzahl parallele Telefonate 1024 Leitungen
maximale Anzahl der Nebenstellen 999 Nebenstellen
kostenlose Updates nein
Unterstützte Codecs G.711 (A-law und u-law), G.722, G.723.1, G.726, G.728, G.729, GSM, iLBC, H.261,H.263, H.263+, H.264
mehrsprachig unbekannt
Videotelefonie ja
Konferenzräume ja
Telefonbuch unbekannt
EVN (Anruferlisten) unbekannt
Schnellwahltasten unbekannt
Anrufaufzeichnung unbekannt
Warteschleifen unbekannt
Warteschleife / Musik unbekannt
Faxserver ja
Anrufbeantworter ja
Anruf- und Sprachnachrichten via E-Mail ja
Voicemail ja
Parken unbekannt
Anklopfen ja
Rufweiterleitung ja
Sperrliste unbekannt
Clip-no-screening ja
Mobility ja
Chat / Instant Messaging ja
Weckruf unbekannt
IVR (Interactive Voice Response) unbekannt
Komplexe Wählszenarien unbekannt
Rufgruppen ja
Letzte Aktualisierung26. Januar 2018
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