Skip to main content

innovaphone Telefonanlagen

innovaphone Telefonanlage Headergrafik
innovaphone Telefonanlage Headergrafik Mobil
Info Grafik

Wissenswertes über innovaphone

Die innovaphone AG konzentriert sich seit ihrer Gründung 1997 ausschließlich auf die Entwicklung und Herstellung von VoIP-Gateways, VoIP-Telefonanlagen, VoIP-Telefonen, SIP Standard und PBX Systeme. Durch ihre knapp 20-jährige Erfahrung gehört innovaphone inzwischen zu den Spezialisten für die Bereiche der IP-Telefonie und Unified Communications. Neben dem Hauptsitz in Sindelfingen hat die innovaphone AG noch fünf weitere Standorte. Die drei innerdeutschen Standorte befinden sich in Berlin, Hannover und Hagen. Die zwei europäischen Standorte sind im österreichischen Wien und im italienischen Verona. Die Hard- und Software der VoIP-Telefonanlagen werden hauptsächlich in Deutschland entwickelt und getestet. Die Produktion und Fertigung geschieht in Europa. Firmen wie Continental, dm, Douglas, Nordsee und TUI nutzen die Produkte der innovaphone AG.

Weitere Informationen innovaphone myPBX

  • ein- und ausgehenden Telefonanrufe werden in der Verlaufsliste des Unified Communications Client myPBX aufgeführt
  • LDAP-Suche
AnrufaufkommenPreis einmaligPreis jährlich
2 Leitungen und 10 Nebenstellenk.A.k.A.
10 Leitungen und 30 Nebenstellenk.A.k.A.
30 Leitungen und 100 Nebenstellenk.A.k.A.
100 Leitungen und 100 Nebenstellenk.A.k.A.
Tarifdetails
Anbieter/HerstellerInnovaphone
Produktnameinnovaphone myPBX
von easybell zertifiziert ja
Art Software
maximale Anzahl parallele Telefonate unbekannt
maximale Anzahl der Nebenstellen unbekannt
kostenlose Updates nein
Unterstützte Codecs G.711 (A-law und u-law), G.722, G.729, G.723.1, G.726, H.264, H.323
mehrsprachig ja
Videotelefonie ja
Konferenzräume ja
Telefonbuch ja
EVN (Anruferlisten) ja
Schnellwahltasten ja
Anrufaufzeichnung ja
Warteschleifen ja
Warteschleife / Musik ja
Faxserver ja
Anrufbeantworter ja
Anruf- und Sprachnachrichten via E-Mail ja
Voicemail unbekannt
Parken ja
Anklopfen ja
Rufweiterleitung ja
Sperrliste unbekannt
Clip-no-screening ja
Mobility ja
Chat / Instant Messaging ja
Weckruf ja
IVR (Interactive Voice Response) ja
Komplexe Wählszenarien ja
Rufgruppen ja
Letzte Aktualisierung05. Dezember 2017
Zurück Zum Anbieter Zur Konfigurationsanleitung
Kommentare (0)
Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben