Skip to main content

Kerio Telefonanlagen

Kerio Telefonanlage Headergrafik
Info Grafik

Wissenswertes über Kerio

Kerio Technologies ist ein 1997 gegründetes, privates US-amerikanisches Software-Unternehmen mit Sitz in San José, Kalifornien, und mehreren Niederlassungen weltweit. Kerio Technologies entwickelt und vermarktet innovative Lösungen für sichere Internet-Kommunikation, sowie leistungsstarke Firewall- und Collaboration-Lösungen.

Kerio Messaging-, Collaboration- und Sicherheitslösungen sind speziell für kleine und mittlere Unternehmen konzipiert und werden über ein weltweites Distributions- und Händlernetzwerk vertrieben. Sichere Kommunikation und Zusammenarbeit sind die Basis für jedes Unternehmen. Daher basiert die Qualität von Kerio-Produkten im Wesentlichen auf 3 Säulen - einfach, stabil, und sicher. Ihre leistungsstarken Funktionen bieten kommerziellen Nutzern und IT-Experten hohen Bedienkomfort. Das Lizenzmodell und die Flexibilität der Hardware- und Software-Konfigurationen sorgen für professionelle Funktionalität bei niedrigen Betriebskosten.

Weitere Informationen

  • Zentrale Verwaltung von Kerio Control für Netzwerkoptimierung und -Sicherheit, sowie des E-Mail- & Groupware-Server Kerio Connect über MyKerio
  • Zentrales Webinterface mit Systeminformationen, automatischen Konfigurationsbackup, Statusmonitoring, Systemnachrichten und kompletter Konfiguration
  • Anbindung externer Kontaktverzeichnisse
  • Chat und Instant Messanging optional über Kerio Connect

 

Funktionsübersicht
Anbieter/HerstellerKerio
ProduktnameKerio Operator
von easybell zertifiziert ja
Plattform Hardware Software Cloud
maximale Anzahl parallele Telefonate 600 Leitungen
maximale Anzahl der Nebenstellen 600 Nebenstellen
Kostenlose Updates 1 Jahr
Unterstützte Codecs u.a. G.711 (A-law, u-law), G.729, iLBC, G.723.1, G.723, GSM fullrate, G.726, SpeeX, H.261, H.263, H.264, MPEG4
Mehrsprachig ja
Videotelefonie ja
Telefonkonferenzen ja
Telefonbuch nein
(EVN) Einzelverbindungsnachweis nein
Schnellwahltasten nein
Anrufaufzeichnung ja
Warteschleifen ja
Wartemusik ja
Faxserver ja
Anrufbeantworter ja
E-Mail-Benachrichtigungen ja
Anrufe halten / parken ja
Anklopfen ja
Rufweiterleitung ja
Sperrliste ja
Clip-no-screening ja
Mobile Clients ja
Chat / Instant Messaging ja
Weckruf nein
IVR (Interaktive Sprachmenüs) ja
Rufgruppen ja
Letzte Aktualisierung06. Oktober 2018
Zurück Zum Anbieter Zur Konfigurationsanleitung