Skip to main content

Kerio Telefonanlagen

Wissenswertes über Kerio

Kerio Technologies ist ein 1997 gegründetes, privates US-amerikanisches Software-Unternehmen mit Sitz in San José, Kalifornien, und mehreren Niederlassungen weltweit. Kerio Technologies entwickelt und vermarktet innovative Lösungen für sichere Internet-Kommunikation, sowie leistungsstarke Firewall- und Collaboration-Lösungen.

Kerio Messaging-, Collaboration- und Sicherheitslösungen sind speziell für kleine und mittlere Unternehmen konzipiert und werden über ein weltweites Distributions- und Händlernetzwerk vertrieben. Sichere Kommunikation und Zusammenarbeit sind die Basis für jedes Unternehmen. Daher basiert die Qualität von Kerio-Produkten im Wesentlichen auf 3 Säulen - einfach, stabil, und sicher. Ihre leistungsstarken Funktionen bieten kommerziellen Nutzern und IT-Experten hohen Bedienkomfort. Das Lizenzmodell und die Flexibilität der Hardware- und Software-Konfigurationen sorgen für professionelle Funktionalität bei niedrigen Betriebskosten.

Weitere Informationen

  • Zentrale Verwaltung von Kerio Control für Netzwerkoptimierung und -Sicherheit, sowie des E-Mail- & Groupware-Server Kerio Connect über MyKerio
  • Zentrales Webinterface mit Systeminformationen, automatischen Konfigurationsbackup, Statusmonitoring, Systemnachrichten und kompletter Konfiguration
  • Anbindung externer Kontaktverzeichnisse
  • Chat und Instant Messanging optional über Kerio Connect

 

Funktionsübersicht
Anbieter/HerstellerKerio
ProduktnameKerio Operator
von easybell zertifiziert ja
Plattform Hardware Software Cloud
maximale Anzahl parallele Telefonate 600 Leitungen
maximale Anzahl der Nebenstellen 600 Nebenstellen
Kostenlose Updates 1 Jahr
Unterstützte Codecs u.a. G.711 (A-law, u-law), G.729, iLBC, G.723.1, G.723, GSM fullrate, G.726, SpeeX, H.261, H.263, H.264, MPEG4
Mehrsprachig ja
Videotelefonie ja
Telefonkonferenzen ja
Telefonbuch nein
Einzelverbindungsnachweise nein
Schnellwahltasten nein
Anrufaufzeichnung ja
Warteschleifen ja
Wartemusik ja
Faxserver ja
Anrufbeantworter ja
E-Mail-Benachrichtigungen ja
Anrufe halten / parken ja
Anklopfen ja
Rufweiterleitung ja
Sperrliste ja
Clip-no-screening ja
Mobile Clients ja
Chat / Instant Messaging ja
Weckruf nein
IVR (Interaktive Sprachmenüs) ja
Rufgruppen ja
Letzte Aktualisierung06. Oktober 2018
Zurück Zum Anbieter Zur Konfigurationsanleitung