Kerio Telefonanlagen
Wissenswertes über Kerio
Kerio Technologies ist ein 1997 gegründetes, privates US-amerikanisches Software-Unternehmen mit Sitz in San José, Kalifornien, und mehreren Niederlassungen weltweit. Kerio Technologies entwickelt und vermarktet innovative Lösungen für sichere Internet-Kommunikation, sowie leistungsstarke Firewall- und Collaboration-Lösungen.
Kerio Messaging-, Collaboration- und Sicherheitslösungen sind speziell für kleine und mittlere Unternehmen konzipiert und werden über ein weltweites Distributions- und Händlernetzwerk vertrieben. Sichere Kommunikation und Zusammenarbeit sind die Basis für jedes Unternehmen. Daher basiert die Qualität von Kerio-Produkten im Wesentlichen auf 3 Säulen - einfach, stabil, und sicher. Ihre leistungsstarken Funktionen bieten kommerziellen Nutzern und IT-Experten hohen Bedienkomfort. Das Lizenzmodell und die Flexibilität der Hardware- und Software-Konfigurationen sorgen für professionelle Funktionalität bei niedrigen Betriebskosten.
Weitere Informationen
- Zentrale Verwaltung von Kerio Control für Netzwerkoptimierung und -Sicherheit, sowie des E-Mail- & Groupware-Server Kerio Connect über MyKerio
- Zentrales Webinterface mit Systeminformationen, automatischen Konfigurationsbackup, Statusmonitoring, Systemnachrichten und kompletter Konfiguration
- Anbindung externer Kontaktverzeichnisse
- Chat und Instant Messanging optional über Kerio Connect
Funktionsübersicht | |
---|---|
Anbieter/Hersteller | Kerio |
Produktname | Kerio Operator |
von easybell zertifiziert | ja |
Plattform | Hardware Software Cloud |
maximale Anzahl parallele Telefonate | 600 Leitungen |
maximale Anzahl der Nebenstellen | 600 Nebenstellen |
Kostenlose Updates | 1 Jahr |
Unterstützte Codecs | u.a. G.711 (A-law, u-law), G.729, iLBC, G.723.1, G.723, GSM fullrate, G.726, SpeeX, H.261, H.263, H.264, MPEG4 |
Mehrsprachig | ja |
Videotelefonie | ja |
Telefonkonferenzen | ja |
Telefonbuch | nein |
Einzelverbindungsnachweise | nein |
Schnellwahltasten | nein |
Anrufaufzeichnung | ja |
Warteschleifen | ja |
Wartemusik | ja |
Faxserver | ja |
Anrufbeantworter | ja |
E-Mail-Benachrichtigungen | ja |
Anrufe halten / parken | ja |
Anklopfen | ja |
Rufweiterleitung | ja |
Sperrliste | ja |
Clip-no-screening | ja |
Mobile Clients | ja |
Chat / Instant Messaging | ja |
Weckruf | nein |
IVR (Interaktive Sprachmenüs) | ja |
Rufgruppen | ja |
Letzte Aktualisierung | 11. Februar 2019 |