Skip to main content

Mitel (Aastra) Telefonanlagen

Mitel (Aastra) Telefonanlage Headergrafik
Mitel (Aastra) Telefonanlage Headergrafik Mobil
Info Grafik

Wissenswertes über Mitel (Aastra)

Die Mitel Networks Corporation ist ein börsennotierter Hightech-Riese mit Hauptsitz in Concord, Ontario (Kanada). Der Konzern wurde 1973 von Michael Cowpland und Terry Matthews gegründet.  Der deutsche Firmensitz unter dem Namen Mitel Deutschland GmbH befindet sich in Berlin. Insgesamt ist Mitel weltweit in über 100 Länder vertreten. Die Standorte der Büros, Partner und Reseller befinden sich in Asien, Europa und Nord-, Mittel- und Südamerika. Im Bereich der Unternehmenskommunikation gehört Mitel, nach der Übernahme von Aastra am 31. Januar 2014 zum Marktführer in Westeuropa und ist weltweit unter den Top 5 auf diesem Gebiet. Die Schwerpunkte von Mitel liegen in der IP-Telefonie bzw. in der Sprach- und Datenkommunikation. Die Produktpalette reicht von IP-Lösungen (u.a. Telefonanlagen), Cloud-Kommunikationsserver (u.a. Unified Communications und PBX-Systeme) bis hin zu mobilen Endgeräten (u.a. Applikationen und Gateways). Die Mitel Produkte sind hauptsächlich für Unternehmen konzipiert. Die Kommunikationslösungen von Mitel werden täglich von mehr als 60 Millionen Kunden genutzt.

Weitere Informationen Mitel 100 | OpenCom 100

Um alle Funktionen nutzen zu können, müssen weitere Zusatztarife/-Optionen hinzugebucht werden

Tarifdetails
Anbieter/HerstellerMitel (Aastra)
ProduktnameMitel 100 | OpenCom 100
von easybell zertifiziert ja
Art Hardware
maximale Anzahl parallele Telefonate 50 Leitungen
maximale Anzahl der Nebenstellen 200 Nebenstellen
kostenlose Updates nein
Unterstützte Codecs G.711 (a-law, u-law), G.729, G.722,AMR/AMR-WB (G.722.2),G.726, iLBC, BV16, BV32, L16, H.264
mehrsprachig ja
Videotelefonie ja
Konferenzräume ja
Telefonbuch ja
EVN (Anruferlisten) ja
Schnellwahltasten ja
Anrufaufzeichnung ja
Warteschleifen ja
Warteschleife / Musik ja
Faxserver ja
Anrufbeantworter ja
Anruf- und Sprachnachrichten via E-Mail ja
Voicemail unbekannt
Parken ja
Anklopfen ja
Rufweiterleitung ja
Sperrliste unbekannt
Clip-no-screening ja
Mobility ja
Chat / Instant Messaging ja
Weckruf ja
IVR (Interactive Voice Response) ja
Komplexe Wählszenarien ja
Rufgruppen ja
Letzte Aktualisierung05. Dezember 2017
Zurück Zum Anbieter Zur Konfigurationsanleitung
Kommentare (0)
Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben