Skip to main content

STARFACE Telefonanlagen

STARFACE Telefonanlage Headergrafik
Info Grafik

Wissenswertes über STARFACE

Die STARFACE GmbH ist ein seit 2005 in Karlsruhe ansässiges Telekommunikationsunternehmen, das sich durch die Entwicklung bzw. Herstellung von IP-Telefonanlagen und innovativen Unified-Communications-Lösungen fest in den Markt etabliert hat. Die Geschäftsführer sind Florian Buzin und Barbara Mauve.

Im Mittelpunkt des Produktportfolios stehen die auf Linux aund Asterisk basierenden STARFACE Telefonanlagen, die wahlweise als Cloud-Service, Hardware-Appliance und virtuelle VM-Edition verfügbar sind, und sich für Unternehmen jeder Größe eignen. STARFACE unterstützt alle gängigen Netzanschlüsse für Analog, ISDN und VoIP und ist mit allen gängigen Betriebssystemen wie Microsoft Windows, Mac OS X, iOS für iPhones, und Android kompatibel.

Alle wichtigen Funktionen für unkomplizierte Kommunikation, wie Telefonie, Chat, E-Mails, Datei-Transfer und Fax, sind  gebündelt in unserer Benutzeroberfläche, individuell anpassbar nach Ihren Anforderungen und überall verfügbar. Bei Bedarf werden auch die passenden Telefongeräte oder Headsets angeboten, die über Autoprovisionierung einfach angebunden werden können.

Weitere Informationen

  • Anrufaufzeichnung optional zubuchbar
  • Kleinste Appliance: Bis zu 20 Nebenstellen und 10 parallele Telefonate für STARFACE Compact
  • Größte Appliance: Bis zu 2895 Nebenstellen und 500 parallele Telefonate für STARFACE Platinum
Funktionsübersicht
Anbieter/HerstellerSTARFACE
ProduktnameSTARFACE
von easybell zertifiziert ja
Plattform Hardware Software Cloud
maximale Anzahl parallele Telefonate k. A.
maximale Anzahl der Nebenstellen k. A.
Kostenlose Updates nein
Unterstützte Codecs G.711 (A-law, u-law), G.722, G.726, GSM, H.63, H.263p
Mehrsprachig ja
Videotelefonie ja
Telefonkonferenzen ja
Telefonbuch ja
Einzelverbindungsnachweise ja
Schnellwahltasten ja
Anrufaufzeichnung ja
Warteschleifen ja
Wartemusik ja
Faxserver ja
Anrufbeantworter ja
E-Mail-Benachrichtigungen ja
Anrufe halten / parken ja
Anklopfen ja
Rufweiterleitung ja
Sperrliste ja
Clip-no-screening ja
Mobile Clients ja
Chat / Instant Messaging ja
Weckruf ja
IVR (Interaktive Sprachmenüs) ja
Rufgruppen ja
Letzte Aktualisierung30. August 2018
Zurück Zum Anbieter Zur Konfigurationsanleitung