Skip to main content

STARFACE Telefonanlagen

STARFACE Telefonanlage Headergrafik
STARFACE Telefonanlage Headergrafik Mobil
Info Grafik
Wie unsere Betrugsschutz-Garantie funktioniert

Wissenswertes über STARFACE

Die STARFACE GmbH ist ein seit 2005 stetig wachsendes Telekommunikationsunternehmen, das sich durch die Entwicklung bzw. Herstellung von IP-Telefonanlagen und innovativen Unified-Communications-Lösungen fest in den Markt etabliert hat. Die Geschäftsführer von STARFACE sind Florian Buzin und Barbara Mauve. STARFACE hat seinen Firmensitz in Karlsruhe. Die Linux-baiserte STARFACE Telefonanlage ist eine eigene Entwicklung der STARFACE Programmierer und IT-Techniker. Sie eignet sich für kleine, mittelständische und große Unternehmen, unterstützt alle gängigen Netzanschlüsse wie Analog, ISDN oder VoIP und ist mit allen gängigen Betriebssystemen kompatibel (iOS- und Android Mobiltelefone sowie Windows- und Mac Rechner). Unternehmen und Einrichtungen wie z.B. billiger.de, Senat der Wirtschaft e.V., Stadt Langen, macnews.de, Volksbank Bönen eG und BerlinElektro haben sich inzwischen für die STARFACE Telefonanlage entschieden.

Weitere Informationen STARFACE COMPACT

AnrufaufkommenPreis einmaligPreis jährlich
2 Leitungen und 10 Nebenstellenk.A.k.A.
10 Leitungen und 30 Nebenstellenk.A.k.A.
30 Leitungen und 100 Nebenstellenk.A.k.A.
100 Leitungen und 100 Nebenstellenk.A.k.A
Tarifdetails
Anbieter/HerstellerSTARFACE
ProduktnameSTARFACE COMPACT
von easybell zertifiziert ja
Art Hardware
maximale Anzahl parallele Telefonate 10 Leitungen
maximale Anzahl der Nebenstellen 20 Nebenstellen
kostenlose Updates nein
Unterstützte Codecs k.A.
mehrsprachig unbekannt
Videotelefonie unbekannt
Konferenzräume ja
Telefonbuch ja
EVN (Anruferlisten) ja
Schnellwahltasten unbekannt
Anrufaufzeichnung unbekannt
Warteschleifen ja
Warteschleife / Musik ja
Faxserver ja
Anrufbeantworter ja
Anruf- und Sprachnachrichten via E-Mail ja
Voicemail ja
Parken ja
Anklopfen ja
Rufweiterleitung ja
Sperrliste ja
Clip-no-screening ja
Mobility ja
Chat / Instant Messaging ja
Weckruf ja
IVR (Interactive Voice Response) ja
Komplexe Wählszenarien ja
Rufgruppen ja
Letzte Aktualisierung26. Januar 2018
Zurück Zum Anbieter Zur Konfigurationsanleitung
Kommentare (0)
Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben