Passwort vergessen ?

Unify Telefonanlagen

Unify Telefonanlage Headergrafik
Unify Telefonanlage Headergrafik Mobil
Info Grafik

Wissenswertes über Unify

Die Unify GmbH & Co. KG ist seit dem 20. Januar 2016, ein Unternehmen des börsennotierten, französischen IT-Dienstleister Atos SE, mit Sitz in Bezons bei Paris. Der Hauptsitz von Unify ist in München. Insgesamt besitzt die GmbH mehr als 110 Niederlassungen in über 40 Länder. Die Produkte und Dienstleistungen reichen von innovativen Kommunikations-, Netzwerkinfrastruktur- und Sicherheitslösungen bis hin zu qualifizierten und professionellen Management-Services wie z.B. Beratungsgespräche für mittelständische und große Unternehmen. Der Vertrieb erfolgt sowohl direkt, als auch über Partnerunternehmen. Unify hat heute etwa 5600 Mitarbeiter. Mittlerweile gehören u.a. folgende Unternehmen, Institutionen und Einrichtungen zu den Geschäftskunden von Unify: Borussia Dortmund, der Brüsseler Airport, Coca-Cola, die Deutsche Bahn, Fujitsu, die ING Bank Türkei, Vattenfall, die Oxford University, die Universität Wien, die Stadt Mannheim und das Präsidialamt von Kenia.

Leistungsumfang der Unify Telefonanlage

Hersteller / Vertrieb Unify
Link zur Webseite Unify
Produktname OpenScape Business X3 + Zusatzoptionen
Software / Hardware (Telefone) Ja / Ja
Preis Individuell, je nach Leistungsumfang
Gleichzeitige Telefongespräche (Produkt/Maximal) 50 / 500
Anzahl der Nebenstellen (Produkt/Maximal) 500 / 1500
Unterstützte Codecs u.a. G.711 (a-, u-law), G.729, H.263, H.264
Mehrsprachig (mindestens fünf) Ja
Videotelefonie Ja
Konferenzräume Ja
Telefonbuch Ja
Einzelverbindungsnachweis (Anruflisten) Ja
Schnellwahltasten Ja
Anrufaufzeichnung Ja
Warteschleifen Ja
Wartemusik Ja
Fax Server (Faxarchiv) Ja
Anrufbeantworter Ja
Anruf- und Sprachnachrichten via E-Mail Ja
Voicemail Ja
Parken Ja
Anklopfen Ja
Rufweiterleitung Ja
Blacklist Nein
Clip-no-screening Ja
Mobility (Smartphone-Anbindung etc.) Ja
Instant Messaging / Chat-Funktionen Ja
Weckruf/Wecker/Alarm Nein
IVR (Interactive Voice Response) Ja
Komplexe Wählszenarien (Call Flow Editor) Ja
Kostenlose Updates/Upgrades Nein
Gruppen- /Team- /Rufnummernverwaltung Ja

Konfigurationsanleitung der Unify Telefonanlage mit einem easybell Business VOICE SIP-Trunk

*Hinweis

Die aufgeführten Leistungen und Funktionen sind teilweise abhängig von den verwendeten SIP- bzw. VoIP-Telefonen. Angaben ohne Gewähr. Änderungen vorbehalten.