Skip to main content

Unify Telefonanlagen

Wissenswertes über Unify

Ursprünglich als Siemens Enterprise Communications gegründet, ist die Unify Software & Solutions GmbH & Co. KG seit dem 20. Januar 2016 ein Unternehmen des börsennotierten, französischen IT-Dienstleisters Atos SE mit Sitz in Bezons bei Paris. Der Hauptsitz von Unify befindet sich in München. Insgesamt besitzt die GmbH mehr als 110 Niederlassungen in über 40 Ländern. Die Produkte und Dienstleistungen reichen von innovativen Kommunikations-, Netzwerkinfrastruktur- und Sicherheitslösungen, Software-Lösungen für Unified Communications, bis hin zu qualifizierten und professionellen Management-Services wie z. B. Beratungsgespräche für mittelständische und große Unternehmen.

Unify bietet spezielle Lösungen für zahlreiche Branchen, bsw. im Gesundheitswesen, Finanzdienstleistungen, dem öffentlichen Sektor und im Bildungswesen, Versorgungsunternehmen, Fertigung und Automotive. Der Vertrieb erfolgt sowohl direkt, als auch über Partnerunternehmen. Zu den Geschäftskunden von Unify gehören namhafte Firmen und Institutionen wie Borussia Dortmund, der Flughafen Brüssel, Coca-Cola, die Deutsche Bahn, Fujitsu, die ING Bank Türkei, Vattenfall, die Universität von Oxford, die Universität Wien, die Stadt Mannheim und das Präsidialamt von Kenia.

 

Weitere Informationen

  • Anzahl der Nebenstellen optional erweiterbar bis 1500 für Software-Lösung OpenScape Business S, bis zu 500 Nebenstellen für Hardware-Lösung
  • Bis zu 180 parallele Gespräche für Software-Lösung OpenScape Business S, und bis zu 60 für Hardware-Lösung
  • Weckruf-Funktion über unify Systemtelefone möglich
  • Interaktive Sprachmenüs (IVRs) über optional zubuchbaren unify Call Director umsetzbar
Funktionsübersicht
Anbieter/HerstellerUnify
ProduktnameOpenScape Business
von easybell zertifiziert ja
Plattform Hardware Software
maximale Anzahl parallele Telefonate 180 Leitungen
maximale Anzahl der Nebenstellen 1500 Nebenstellen
Kostenlose Updates 3 Jahre
Unterstützte Codecs G.711 (A-law, u-law), G.722, G.729
Mehrsprachig ja
Videotelefonie ja
Telefonkonferenzen ja
Telefonbuch ja
Einzelverbindungsnachweise ja
Schnellwahltasten ja
Anrufaufzeichnung ja
Warteschleifen ja
Wartemusik ja
Faxserver ja
Anrufbeantworter ja
E-Mail-Benachrichtigungen ja
Anrufe halten / parken ja
Anklopfen ja
Rufweiterleitung ja
Sperrliste ja
Clip-no-screening ja
Mobile Clients ja
Chat / Instant Messaging ja
Weckruf ja
IVR (Interaktive Sprachmenüs) ja
Rufgruppen ja
Letzte Aktualisierung13. Dezember 2018
Zurück Zum Anbieter Zur Konfigurationsanleitung