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Wildix Telefonanlagen

Wissenswertes über Wildix

Wildix ist ein international agierender Anbieter von Browser-basierten VoIP- und Unified Communications Lösungen. Zertifizierte Fachhandels- und Integrationspartner installieren Wildix-Systeme in ganz Europa und den USA. 2005 in Trient in Südtirol gegründet, betreibt Wildix ein eigenes Forschungs- und Entwicklungszentrum und verfügt über eine Reihe an Niederlassungen in Europa und in den USA.

Die Lösungen von Wildix richten sich an Unternehmen, die ihren Mitarbeitern und Kooperationspartnern effiziente und zugleich einfache Kommunikationswerkzeuge bieten wollen. Wildix ist eine vollständige und skalierbare Kommunikationslösung für Unternehmen. Sie wurde so gestaltet, dass sie mit niedrigen Wartungskosten einfach zu installieren und zu verwalten ist. Neben seinen Softwarelösungen bietet Wildix eine vollständige Palette von Hardwareprodukten und Funktionen für Unified Communications und Collaboration, darunter Telefonanlagenhardware, VoIP- und DECT-Telefone, Headsets und Media-Gateways.

Weitere Informationen

  • 1000 Nutzer je WMS, mehr Nutzer lassen sich durch Vernetzung einbinden.
  • Multisite-Support ermöglicht Vernetzung mehrerer Wildix-Systeme zu globalen Clustern.
  • Integrierte Ausfallsicherung.
  • Die Wildix-Software ist vollumfänglich in die Hardware integriert ohne dass Lösungen von Drittanbietern benötigt werden.
  • Umfangreiche Integration von Google Apps bietet Funktionalitäten wie
    • Single Sign-On mit dem eigenen Google Konto
    • Import von Benutzern und Kontakten
    • Chrome Browser-Erweiterung & Click-to-Call
    • Konferenzplanung synchronisiert mit Google-Kalender
Funktionsübersicht
Anbieter/HerstellerWildix
ProduktnameWildix PBX
von easybell zertifiziert ja
Plattform Hardware Software Cloud
maximale Anzahl parallele Telefonate unbegrenzt
maximale Anzahl der Nebenstellen 1000 Nebenstellen
Kostenlose Updates ja
Unterstützte Codecs G.711 (a-law und µ-law), G.722, G.729, VP8
Mehrsprachig ja
Videotelefonie ja
Telefonkonferenzen ja
Telefonbuch ja
Einzelverbindungsnachweise ja
Schnellwahltasten ja
Anrufaufzeichnung ja
Warteschleifen ja
Wartemusik ja
Faxserver ja
Anrufbeantworter ja
E-Mail-Benachrichtigungen ja
Anrufe halten / parken ja
Anklopfen ja
Rufweiterleitung ja
Sperrliste ja
Clip-no-screening ja
Mobile Clients ja
Chat / Instant Messaging ja
Weckruf ja
IVR (Interaktive Sprachmenüs) ja
Rufgruppen ja
Letzte Aktualisierung11. Februar 2019
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