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Yeastar Telefonanlagen

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Wissenswertes über Yeastar

Die Yeastar Information Technology Co., Ltd. ist ein chinesisches Telekommunikationsunternehmen, das am 1. April 2006 von einem Team aus Informatikern gegründet wurde. Der Hauptsitz von Yeastar befindet sich auf der Insel Xiamen, in der Provinz Fujian. Ein weiterer Standort befindet sich in den Vereinigten Staaten, im US-Bundessaat Texas (Dallas). Der aktuelle CEO von Yeastar ist Matthew Chen. Mittlerweile zählt Yeastar mehr als 200 Mitarbeiter und hat weit über 100.000 Kunden. Letzteres verdankt Yeastar zum Teil seinen weltweit über 1100 Partnern, die sich auf mehr als 140 Länder verteilen. Die Unternehmensziele bzw. Aufgaben von Yeastar konzentrieren sich hauptsächlich auf die Entwicklung und Herstellung von IP-PBX-Anlagen und VoIP-Gateways. Durch Ihr Engagement in der Forschung neuer, innovativer, leistungsstarker und professioneller Unternehmenskommunikationsprodukte hat sich Yeastar zu einem sehr anerkannten Unternehmen in der VoIP-Industrie hochgearbeitet und zählt heute zu den Spezialisten seiner Branche.

Mit Rufgruppen können Anrufe an mehrere Geräte signalisiert werden. So klingeln bei jedem Anruf alle Geräte der Gruppe parallel.
Kostenlos Updates für die Software der Telefonanlage verhindern das Einspielen von teilweise teure Updates.
Die Telefonanlage unterstützt die Funktion, Faxe per Mail zu versenden und zu empfangen.
Die Telefonanlage vermittelt einen Anruf an verschiedene freie Nebenstellen.
Telefonanlagen, die von uns und vom Hersteller auf ihre Kompatibilität mit unseren Anschlüssen getestet worden sind, nennen wir „easybell zertifiziert“.
Im Telefonbuch einer Telefonanlage können Telefonnummern Ihrer Kontakte eingepflegt, bearbeitet und sortiert werden.
Durch die Konferenz-Funktion ist es möglich, mehrere Nummern in ein Gespräch einzubinden, demnach eine Telefonkonferenz zu führen.
Der Anrufbeantworter bietet die Möglichkeit, hinterlassene Nachrichten per SMS und/oder E-Mail zu erhalten.
Anrufe können aufgezeichnet werden, um sie beispielsweise später auszuwerten. Hilfreich ist diese Funktion beispielsweise für Callcenter.
Die Chat-Funktion ermöglicht es, einen Chat in den Unternehmensalltag zu integrieren.
Rufnummern können auf Sperrlisten gesetzt werden. Dabei unterteilt man zwischen Blacklists (wer darf nicht angerufen werden) und Whitelist (wer darf angerufen werden).
Ein Anruf wird zunächst auf einem Gerät gehalten, um ihn im Anschluss mit einem anderen anzunehmen.
Geführte Gespräche können in einem Einzelverbindungsnachweis (EVN) dargestellt. Er enthält Verbindungsdaten wie Datum, Beginn, Dauer, Entgelte und Zielrufnummer.
IVR ist die Abkürzung für Interactive Voice Response. Dies dient der Nutzung interaktiver telefonischer Ansagedienste.
Die Telefonanlage unterstützt Videotelefonie.
Als „Anklopfen“ bezeichnet man die Signalisierung eines weiteren Anrufs während eines laufenden Gesprächs.
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