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Yeastar Telefonanlagen

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Wissenswertes über Yeastar

Die Yeastar Information Technology Co., Ltd. ist ein chinesisches Telekommunikationsunternehmen, das am 1. April 2006 von einem Team aus Informatikern gegründet wurde. Der Hauptsitz von Yeastar befindet sich auf der Insel Xiamen, in der Provinz Fujian. Ein weiterer Standort befindet sich in den Vereinigten Staaten, im US-Bundessaat Texas (Dallas). Der aktuelle CEO von Yeastar ist Matthew Chen. Mittlerweile zählt Yeastar mehr als 200 Mitarbeiter und hat weit über 100.000 Kunden. Letzteres verdankt Yeastar zum Teil seinen weltweit über 1100 Partnern, die sich auf mehr als 140 Länder verteilen. Die Unternehmensziele bzw. Aufgaben von Yeastar konzentrieren sich hauptsächlich auf die Entwicklung und Herstellung von IP-PBX-Anlagen und VoIP-Gateways. Durch Ihr Engagement in der Forschung neuer, innovativer, leistungsstarker und professioneller Unternehmenskommunikationsprodukte hat sich Yeastar zu einem sehr anerkannten Unternehmen in der VoIP-Industrie hochgearbeitet und zählt heute zu den Spezialisten seiner Branche.

Weitere Informationen Yeastar S20 VoIP PBX

AnrufaufkommenPreis einmaligPreis jährlich
2 Leitungen und 10 Nebenstellenk.A.k.A.
10 Leitungen und 30 Nebenstellenk.A.k.A.
30 Leitungen und 100 Nebenstellenk.A.k.A.
100 Leitungen und 100 Nebenstellenk.A.k.A
Tarifdetails
Anbieter/HerstellerYeastar
ProduktnameYeastar S20 VoIP PBX
von easybell zertifiziert ja
Art Hardware
maximale Anzahl parallele Telefonate 10 Leitungen
maximale Anzahl der Nebenstellen 20 Nebenstellen
kostenlose Updates ja
Unterstützte Codecs G711 (a-law, u-law), G722, G726, G729A, GSM, Speex, ADPCM, iLBC, H263, H263P, H264, MPEG4
mehrsprachig ja
Videotelefonie ja
Konferenzräume ja
Telefonbuch unbekannt
EVN (Anruferlisten) unbekannt
Schnellwahltasten ja
Anrufaufzeichnung ja
Warteschleifen ja
Warteschleife / Musik ja
Faxserver ja
Anrufbeantworter ja
Anruf- und Sprachnachrichten via E-Mail ja
Voicemail ja
Parken ja
Anklopfen ja
Rufweiterleitung ja
Sperrliste ja
Clip-no-screening ja
Mobility ja
Chat / Instant Messaging nein
Weckruf nein
IVR (Interactive Voice Response) ja
Komplexe Wählszenarien nein
Rufgruppen ja
Letzte Aktualisierung06. Juli 2018
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