Skip to main content

easybell VoIP to go für iPhone (Nutzung mit einer Cloud Telefonanlage)

Um die easybell VoIP to go-App für Ihr iPhone für die Nutzung mit einer easybell Cloud Telefonanlage einzurichten, folgen Sie bitte dieser Anleitung.

  1. Laden Sie die App aus dem App Store.
  2. Generieren Sie Ihre persönlichen Logindaten:
     
    1. Rufen Sie Ihre Cloud Telefonanlage in Ihrem easybell-Kundenportal auf.
    2. Fügen Sie ein neues Endgerät hinzu. In den Grundeinstellungen wählen Sie hierfür als Endgeräteart „App / WebRTC“ und folgen den gewohnten Schritten. Am Ende des Menüs werden Ihnen die Logindaten angezeigt.
    3. Scannen Sie den QR-Code mit der App oder geben Sie die angezeigten Daten händisch ein.
       
  3. Bestätigen Sie die angefragten Zugriffe in der App. Der Zugriff auf Medien und Dateien ist notwendig, damit die Aufnahmefunktion der App funktioniert. Ohne diesen Zugriff ist keine Telefonie möglich.