Hilfecenter
Welche Veränderungen gibt es beim Update der easybell Cloud Telefonanlage?
1. Individuelle Darstellungsoptionen für die Übersicht der Cloud Telefonanlage
Bereiche wie z. B. Endgeräte können ein- und ausgeklappt werden. Gerade große Anlagen können so übersichtlich abgebildet werden.
Bei der Ansicht der Einträge in den Bereichen Nebenstellen und Rufgruppe, Endgeräte usw. kann individuell zwischen Kacheln oder Liste gewählt werden.
2. Differenzierte Auswahl für die ausgehende Telefonie der Endgeräte
Es ist möglich den SIP-Trunk für die ausgehende Telefonie festzulegen. So kann die Abrechnung bei eingestellter Filialfähigkeit über den gewünschten Trunk erfolgen.
Die Rufnummernanzeige kann intern und extern verschieden konfiguriert werden.
Hinweis zum Speichermodus
Das System ist durch die Umsetzung als Single Page Application schlanker geworden, so dass die Reaktionszeit beschleunigt wurde und die Einstellungen der Cloud Telefonanlage automatisch gespeichert werden. Der manuelle Speichermodus in den erweiterten Einstellungen entfällt.