Passwort vergessen ?

Hilfecenter

Wie aktiviere ich Callthrough?

Die Callthrough-Funktion können Sie in Ihrem Kundenportal aktivieren. Zu Ihrer Sicherheit müssen Sie dort auch die Nummern freischalten, von denen aus Sie die Callthrough-Funktion nutzen wollen.

Gehen Sie wie folgt vor:

  • Loggen Sie sich in Ihr Kundenportal ein.
  • Gehen Sie auf Telefon-Funktionen/Einstellungen.
  • Wählen Sie die Rufnummer aus, die für Callthrough genutzt werden soll.
  • Gegebenenfalls müssen Sie die Einstellungen der Rufnummer mit dem kleinen Pfeil nach unten erweitern.

  1. Klicken Sie auf „Aktivieren“.
  2. Geben Sie die Nummer ein, von der aus Sie Callthrough nutzen wollen, z.B. Ihre Handynummer.

    • Wichtiger Hinweis: Mit dieser Rufnummer können Sie anschließend keine regulären Anrufe auf die easybell Rufnummern führen, da die Gespräche immer von dem Callthrough-Dienst entgegen genommen werden.

  3. Bestätigen Sie Ihre Eingabe mit dem Plus-Symbol.
  4. Wenn Sie eine Rufnummer nicht mehr für Callthrough-Telefonate nutzen wollen, können Sie diese aus der Liste löschen, indem Sie auf das kleine Kreuz klicken.
  5. Sie können bei den für Callthrough freigegebenen Nummern einen Haken bei „geräteabhängige Rufnummernanzeige“ setzen (Standard) oder diesen rausnehmen. Ist der Haken gesetzt, dann wird Ihre Handynummer angezeigt. Ist der Haken nicht gesetzt, wird die Rufnummer angezeigt, die Sie im Kundenportal konfiguriert haben (i.d.R. Ihre easybell Nummer).