Passwort vergessen ?

Hilfecenter

Wie lege ich Cloud-Accounts an?

Mit dieser Funktion können Sie einzelne Nebenstellen flexibel als SIP-Accounts in die Cloud verlagern. Die Anrufe werden dann nicht mehr an den Trunk geleitet, sondern direkt zu dem neuen SIP-Account. Achtung hierfür benötigen Sie einen Business-Tarif.

  • Melden Sie sich als erstes mit Ihren persönlichen Zugangsdaten im easybell Kundenportal an.
  • Klicken Sie anschließend auf Telefon-Funktionen/Einstellungen.

 

  • Klicken Sie dann auf den kleinen Schraubenzieher hinter Cloudaccounts.

  • Geben Sie nun in das Feld hinter Ihrer Rufnummer die Endziffer ein, unter der Ihre Nebenstelle (Durchwahl) erreichbar sein soll. Klicken Sie anschließend auf das kleine Kreuz (Plus-Zeichen).

 

  • Um eine zuvor angelegte Durchwahl zu löschen, klicken Sie auf das kleine Mülleimer-Symbol hinter der entsprechenden Rufnummer (rot-markiert).

  • Klicken Sie als letztes auf den Button Übernehmen, um Ihre Änderungen zu speichern.

Sie sehen bei erfolgreicher Durchführung Ihre angelegten Durchwahlen nun unten auf der Übersicht.