Schade, dass Sie sich entschlossen haben, Ihren Vertrag bei easybell zu kündigen. Sollte die Ursache sein, dass Sie mit unseren Leistungen unzufrieden sind, teilen Sie uns dies bitte mit!

Ihre Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag, mit dem wir unseren Service zuverlässiger gestalten und die Produkte verbessern können!

Achtung! Sollten Sie zu einem anderen Anbieter wechseln und Ihren Anschluss inkl. Rufnummer(n) mitnehmen wollen, kündigen Sie bitte nicht selber! Beauftragen Sie stattdessen die Rufnummernportierung oder Anschlussübernahme beim neuen Anbieter, der dann in Ihrem Namen bei easybell kündigen und das weitere Vorgehen mit uns abstimmen wird.

Mehr dazu in diesem Artikel.

So kündigen Sie Ihren Vertrag

1. Kundenportal aufrufen

Am einfachsten funktioniert die Kündigung über das Kundenportal. Melden Sie sich einfach mit Ihrer Kundennummer an.

Andere Möglichkeiten zur Kündigung finden Sie weiter unten in diesem Artikel.

2. Das Menü „Mein Produkt“

Gehen Sie dann bitte zu Meine Daten → Mein Produkt.

Hier klicken Sie bitte neben „Tarifwechsel“ auf den Button „Kündigen“.

3. Kündigungsdatum angeben

Bitte geben Sie zunächst an, zu welchem Zeitpunkt Sie kündigen wollen.

Die Kündigung erfolgt immer zum nächstmöglichen Monatsende. Bitte beachten Sie die Kündigungsfrist Ihres Vertrags (bei VoIP mindestens 7 Tage vor Monatsende, bei DSL mindestens 14 Tage vor Monatsende).

Zum Abschluss klicken Sie bitte auf „Kündigen“, um die Informationen an easybell zu übermitteln.

Wie geht's jetzt weiter?

Nachdem Ihre Kündigung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Wenn Sie nichts weiter unternehmen, endet Ihr Vertrag zum bestätigten Kündigungstermin.

Sollten Sie Hardware von easybell gemietet haben, vergessen Sie bitte nicht diese zurückzuschicken!

Und natürlich können Sie Ihre Kündigung wieder zurückziehen.
 

Vielleicht wollen Sie aber doch bleiben?

Ist Ihnen Ihr Internetanschluss zu langsam, gibt es Probleme mit der Telefonverbindung? Kontaktieren Sie doch vor der Kündigung einfach unseren Kundenservice. Wir können Ihnen sicherlich ein Angebot machen, mit dem Sie preiswert in einen schnelleren Tarif wechseln oder wir schauen uns ihre technischen Probleme noch einmal an und beheben diese.

Falls Sie sich aber ganz sicher sind, dass Sie uns verlassen wollen, nehmen Sie sich doch noch fünf Minuten Zeit, um uns zu erklären, warum Sie gehen:
Zum Fragebogen

Weitere Möglichkeiten zu kündigen

Eine Kündigung ist direkt per E-Mail an die Adresse support@easybell.de möglich.

Verwenden Sie als Absenderadresse bitte unbedingt Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse und geben Sie Ihre Kundennummer an.

Außerdem können Sie per Post oder Fax kündigen:

easybell GmbH
Brückenstraße 5a
10179 Berlin

Fax: +49 (0) 30 8095 1009