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Hilfecenter

Mitarbeiter/ in im Kundenservice mit dem Schwerpunkt Inbound Telefon-Support (Teilzeit oder Vollzeit)

Wir suchen dich:

Du magst ein dynamisches, abwechselungsreiches Arbeitsumfeld in einem schnell wachsenden Unternehmen im Herzen Berlins Nähe Alexanderplatz (10179 Berlin)? Du arbeitest gerne in einem jungen Team mit flachen Hierachien? Du hilfst gerne Kunden und schaffst es, technische Zusammenhänge und Lösungen einfach auszudrücken? Du zeigst Eigeninitiative und bist kommunikationsstark?

Dann bewirb Dich jetzt bei uns und werde Teil unseres Teams im Kundenservice Helpdesk  / Customer Service als Support Mitarbeiter (m/w) - auch Quereinsteiger mit Freude am Kundenkontakt sind willkommen. Sende deinen Lebenslauf an jobs@easybell.de

 

Deine Aufgaben:

  • Täglicher Kundenkontakt und Pflege von Kundenbeziehungen (Customer Care)
  • Persönliche Unterstützung unserer Kunden bei der Nutzung unserer Produkte via Telefon und E-Mail
  • Einbringen von Ideen zur Verbesserung der Webseite, Arbeitsprozesse und Hilfeartikeln
  • Unterstützung der Produktteams bei der Verbesserung unserer Produkte

 

Das solltest du mitbringen:

  • Freude am Kundenkontakt und der Beratung sowie freundliches und kompetentes Auftreten
  • Gepflegte Umgangsformen, selbständige Arbeitsweise, vertriebs- und kundenorientiertes Handeln
  • Technisches Verständnis und Kenntnisse aus den Bereichen PC-Hard- und Software
  • Engagement, Lernbereitschaft und Teamgeist
  • Erfahrung im Kundenservice ist wünschenswert

Wir bieten:

  • Eine Tätigkeit bei einem innovativen DSL/Voice Unternehmen
  • Eine Festanstellung in Teilzeit oder Vollzeit (20 - 40 Stunden/Woche)
  • geregelte Arbeitszeit
  • Faires Festgehalt
  • Teamorientierte Arbeitsatmosphäre und gutes Betriebsklima mit sympathischen und kompetenten KollegInnen
  • Viel Raum zur Weiterentwicklung und Gestaltung des Arbeitstages