Verifizierung Ihrer E-Mailadresse.

Direkt nach der Bestellung erhalten Sie von und eine E-Mail mit einem Verifizierungslink, den Sie bitte anklicken.

Achtung! Ohne dass dieser Link benutzt wurde, können wir Ihre Bestellung nicht weiter bearbeiten. Denn per E-Mail halten wir Sie während der Schaltung Ihres Produkts und darüber hinaus auf dem neusten Stand. Und sollten Sie doch mal das Passwort zu Ihrem Kundenportal vergessen haben, können Sie über Ihre bei uns hinterlegte E-Mailadresse ein neues Passwort anfordern.

Bei VoIP-Anschlüssen

Wir senden Ihnen postalisch einen Freischaltcode an Ihre Anschrift. Geben Sie diesen Code bitte in Ihrem Kundenportal ein um den Anschluss freizuschalten.

So können wir die Vorgaben des deutschen Telekommunikationsgesetztes sicherstellen, nach denen jede Rufnummer einen eindeutigen Ortsnetzbezug haben muss.

Bei DSL-Schaltungen

Sobald uns unsere Vordienstleister einen Schaltungstermin bestätigt haben, setzen wir Sie sofort davon in Kenntnis.

Wenn sie mit Ihrem Internetanschluss zu easybell wechseln, schicken wir Ihnen ein vorausgefülltes Portierungsformular.

Bitte überprüfen Sie die Angaben sorgfältig! Um eine erfolgreiche Portierung zu gewährleisten müssen die Daten mit denen übereinstimmen, wie Sie bei Ihrem bisherigen Anbieter geführt werden. Bitte melden Sie evtl. Änderungswünsche unserem Kundenservice und nehmen Sie selber keine Anpassungen am Portierungsformular vor. Wir schicken Ihnen dann ein korrigiertes Portierungsformular zu.

Wenn alle Daten richtig eingetragen sind, lassen Sie uns das Formular bitte unterschrieben zukommen.

Fertigstellung

Egal ob Internetanschluss oder Voice-over-IP: Sobald Ihr Produkt fertig geschaltet wurde, informieren wie Sie per E-Mail. Auch in Ihrem Kundenportal können Sie den Fortschritt der Bestellung verfolgen.

Anschließend unterstützen wir Sie in unserem Hilfebereich mit zahlreichen Anleitungen bei der Inbetriebnahme Ihrer Hardware.