Passwort vergessen ?

Hilfecenter

Wie kann ich meinen Tarif oder mein Produkt wechseln?

Wir verstehen, dass sich Ihre Anforderungen und Bedürfnisse an Ihren Telefonanschluss ändern können. easybell will seinen Kunden den größtmöglichen Entscheidungsfreiraum gewähren, damit Sie jederzeit das zu Ihnen passende Produkt wählen können.

Hier die Konditionen  im Überblick:

Call Tarife – VoIP für Privatkunden

Für einen Tarifwechsel erheben wir eine Bearbeitungsgebühr von 25 Euro. Verbleibendes Aktionsguthaben wird bei einem Wechsel selbstverständlich übernommen.

Komplettanschlüsse

Ein Tarifwechsel ist jederzeit zum Monatswechsel möglich. Bei einem Wechsel in einen anderen Tarif müssen Sie eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 25 € bezahlen.

Wechsel von ADSL zu VDSL

Ein Wechsel von ADSL2+ zu VDSL ist möglich. Aufgrund des technischen Aufwands müssen wir Ihnen aber eine Bereitstellungsgebühr in Höhe von 49,95 € berechnen.

Wechsel von Business Tarif zu Business Tarif

Ein Wechsel innerhalb der Business Tarife ist generell kostenlos. Bitte beachten Sie, dass aus regulatorischen und technischen Gründen eine Reduzierung der Leitungszahl und der Anzahl der Cloud Accounts nicht immer möglich ist.

Wechsel von Call- zu Komplett-Tarifen

Wenn Sie von einem Call-Tarif zu einem Komplett-Tarif wechseln wollen, müssen Sie zunächst einen Komplettanschluss bei uns bestellen und uns eine E-Mail mit Ihrer neuen und alten Kundennummer schicken. Wir portieren dann kostenlos Ihre bisherigen VoIP-Nummern auf Ihren Komplettanschluss.

Hinweis: Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Produktwechsel nur zum Monatsbeginn vornehmen können.