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Hilfecenter

Einrichtung von DSL-Anschlüssen

Wieso funktioniert mein DSL-Anschluss nach der (Neu-)Schaltung nicht?

Erfahren Sie hier, wieso ihr DSL-Anschluss nach der (Neu-)Schaltung nicht funktioniert.

Sollte der DSL-Zugang nach der Neuschaltung nicht funktionieren, prüfen Sie bitte zunächst die Verkabelung von Router, TAE-Dose und Computer. Es ist kein Splitter nötig. Falls Sie einen weiteren Router oder ein Ersatzkabel zu Hause haben, probieren Sie auch diese aus. Leuchtet das Lämpchen „DSL Synchronisation" bzw. „Power/DSL" trotz korrekter Verkabelung und richtig eingetragener DSL-Zugangsdaten nicht dauerhaft auf, informieren Sie uns bitte.

Wieso funktioniert mein DSL-Anschluss nach der (Neu-)Schaltung nicht?

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Sollte der DSL-Zugang nach der Neuschaltung nicht funktionieren, prüfen Sie bitte zunächst die Verkabelung von Router, TAE-Dose und Computer. Es ist kein Splitter nötig. Falls Sie einen weiteren Router oder ein Ersatzkabel zu Hause haben, probieren Sie auch diese aus. Leuchtet das Lämpchen „DSL Synchronisation" bzw. „Power/DSL" trotz korrekter Verkabelung und richtig eingetragener DSL-Zugangsdaten nicht dauerhaft auf, informieren Sie uns bitte.

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Sollte der DSL-Zugang nach der Neuschaltung nicht funktionieren, prüfen Sie bitte zunächst die Verkabelung von Router, TAE-Dose und Computer. Es ist kein Splitter nötig. Falls Sie einen weiteren Router oder ein Ersatzkabel zu Hause haben, probieren Sie auch diese aus. Leuchtet das Lämpchen „DSL Synchronisation" bzw. „Power/DSL" trotz korrekter Verkabelung und richtig eingetragener DSL-Zugangsdaten nicht dauerhaft auf, informieren Sie uns bitte.