Passwort vergessen ?

Hilfecenter

Wie kann ich mein SIP-Passwort ändern?

Das Passwort können Sie im Kundenportal unter Telefon-Funktionen/Einstellungen ändern.

  • Melden Sie sich als erstes mit Ihren persönlichen Zugangsdaten im easybell Kundenportal an.
  • Klicken Sie anschließend auf Telefon-Funktionen/Einstellungen.

 

  • Klicken Sie als nächstes auf den kleinen Schraubenzieher hinter SIP-Passwort.

 

  • Tragen Sie nun das neue Passwort in die entsprechende Box ein. (Bitte beachten Sie die Hinweise.)

Bestätigen Sie mit Übernehmen

Falls Ihnen kein neues bzw. sicheres Passwort einfällt, können Sie sich durch das Klicken auf Generieren neue Passwörter erzeugen lassen, die automatisch alle Sicherheitsvorraussetzungen erfüllen.

Bestätigen Sie mit Übernehmen.

 

Das Passwort können Sie im Kundenportal unter Telefon-Funktionen/Einstellungen ändern.

  • Melden Sie sich als erstes mit Ihren persönlichen Zugangsdaten im easybell Kundenportal an
  • Klicken Sie anschließend auf Telefon-Funktionen/Einstellungen

 

  • Klicken Sie als nächstes auf den kleinen Schraubenzieher hinter SIP-Passwort

 

  • Tragen Sie nun das neue Passwort in die entsprechende Box ein (Bitte Hinweise beachten)

Bestätigen Sie mit Übernehmen

Falls Ihnen kein neues bzw. sicheres Passwort einfällt, können Sie durch das klicken auf Generieren sich neue Passwörter erzeugen lassen, die automatisch alle Sicherheitsvorraussetzungen erfüllen.

Bestätigen Sie mit Übernehmen