Sie können Ihren gemieteten Router nach Ende des Vertrags oder im Falle einer notwendigen und abgesprochenen Reparatur kostenlos zurückschicken. Bitte beachten Sie folgende Vorgehensweise für die Retour der easybell Hardware:

  1. Schreiben Sie eine E-Mail an support@easybell.de.
    Geben Sie in der E-Mail folgende Daten an:
    • Ihre Kundennummer
    • Grund für die Retour (z.B. Vertragsende)
    • Vorname und Nachname
    • Straße und Hausnummer
    • PLZ und Ort
  2. Nachdem wir die E-Mail bearbeitet haben, erhalten Sie ein Retourenlabel direkt von der Deutschen Post/DHL per E-Mail.
  3. Drucken Sie das Label aus und kleben Sie es auf Ihr Paket. (Achtung: Nicht auf den Originalkarton kleben, bitte Umverpackung nutzen!)
  4. Geben Sie das Paket kostenlos an einer DHL-Packstation, bei einem Paketzusteller oder in einer Filiale der Post/DHL in Ihrer Nähe ab.

Bitte schicken Sie Ihren Router nicht unaufgefordert zurück, wenn Sie einen Defekt vermuten. Kontaktieren Sie zuerst den Support. In den allermeisten Fällen lassen sich Störungen beheben, ohne dass das Gerät eingeschickt werden muss.