Sie können die meisten Ihrer Angaben im Kundenportal selbst ändern.

Einige Änderungen sind davon allerdings ausgenommen, wie beispielsweise die Ihrer Postleitzahl oder Ihres Namens. In solchen Fällen übernimmt gern unser Support manuell die gewünschten Änderungen für Sie.

Bitte haben Sie Verständnis, dass easybell im Falle einer manuellen Änderung nicht ohne eine zusätzliche Legitimation Ihre Daten austauschen kann.

Bitte senden Sie in diesem Fall folgende Informationen per E-Mail an support@easybell.de:

  • Alte Angabe
  • Neue Angabe

Bei Namensänderungen brauchen wir zusätzlich einen behördlichen Nachweis über die Änderung, z.B. eine Heiratsurkunde.

Eine Änderung der Postleitzahl ist nur innerhalb desselben Vorwahlgebiets möglich.

Zur Legitimation benötigen wir noch Folgendes:

  • Kundennummer
  • Geburtstag
  • PLZ + Ort
  • Hinterlegte Bankverbindung

Alternativ können Sie uns zur Legitimation auch eine Kopie Ihres Personalausweises zukommen lassen.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Änderungen durchführen können, die durch das Kontakformular beauftragt wurden.