Skip to main content
DE
|
EN
Geschäftskunden
Privatkunden
Hilfe
Kontakt
Login
030 8095 1030
Toggle navigation
DE
|
EN
Internet & Telefon
Telefon
Geschäftskunden
Kontakt
Hilfecenter
Login
Hilfecenter
Hilfe
>
Störungen
Was mache ich, wenn ich bestimmte Seiten nicht erreichen kann?
Warum kann der Registrar nicht mehr erreicht werden?
Wieso ist mein Internetanschluss so langsam?
Wieso kann keine Internetverbindung hergestellt werden?
Hilfreiche Screenshots im Falle einer DSL-Störung
Hilfreiche Screenshots im Falle einer VoIP-Störung
Wie mache ich einen Screenshot?
Was kann ich tun, wenn mein Router defekt ist?
Wieso funktioniert mein DSL-Anschluss nach der (Neu-)Schaltung nicht?
Meine Internetverbindung bricht mit der Fehlermeldung "Du kommst hier nit rein" ab. Was nun?
"PPP-Anmeldung fehlgeschlagen" – warum kann ich meine Nummer auf der FRITZ!Box nicht registrieren?
Ich kann nicht angerufen werden, ausgehende Telefonate funktionieren weiterhin. Wie kann ich das Problem lösen?
Ausgehende Telefonate funktionieren nicht. Warum kann ich nicht anrufen?
Mein Telefon (an der FRITZ!Box) klingelt, obwohl kein Anruf eingeht (Geisteranrufe). Wie kann ich das Problem lösen?
Ich habe eine FRITZ!Box und Probleme beim Faxen. Was kann ich tun?
Warum bin ich nicht mehr eingehend erreichbar, nachdem ich bei meiner Nummer Fax2Mail aktiviert habe?
Ich kann meinen Gesprächspartner nicht hören bzw. umgekehrt. Wie kann ich das Problem lösen?
Ich kann auf meinem DLink DI-524 eingehende Anrufe nicht empfangen. Woran liegt das?
Internetseiten bauen sich nur sehr langsam auf. Woran liegt das?
Welche Informationen werden benötigt, um eine Störung meines Telefonanschlusses zu bearbeiten?
Mein VoIP-Client kann sich nicht registrieren. Ich kann nicht raustelefonieren und auch nicht angerufen werden. Was kann ich tun?
Ich kann keine Sonderrufnummern erreichen. Woran liegt das?
Was bedeuten die einzelnen SIP-Meldungen?
Wie kann ich meine DSL-Geschwindigkeit optimieren?
Einige Internetseiten lassen sich nicht öffnen. Wie stelle ich den richtigen MTU-Wert ein?
Welche Ursachen hat ein PPPoE-Fehler wegen Zeitüberschreitung?
Was kann ich gegen Rauschen oder Brummen bei Festnetzgesprächen am analogen Telefonanschluss tun?