Skip to main content

Hilfecenter

SIP Trunks in Telefonanlagen einrichten

Werden die Einstellungen meiner Cloud Telefonanlage manuell oder automatisch gespeichert?

Im folgenden Artikel erklären wir Ihnen, wie Sie Ihre Einstellungen speichern können.

Sie können selbst darüber entscheiden, ob die Einstellungen Ihrer Cloud Telefonanlage manuell oder automatisch gespeichert werden sollen. Die Standardeinstellung ist das automatische Speichern. Um den Speichermodus zu ändern, klicken Sie auf der Übersichtsseite Ihrer Cloud Telefonanlage auf „Erweiterte Einstellungen“:

„Erweiterte Einstellungen“ für die Cloud Telefonanlage

 

Es öffnet sich ein neues Fenster. Klicken Sie auf „Administration und Wartung“.

 

Hier können Sie unter „Speichermodus“ auswählen, ob Sie die Einstellungen Ihrer Cloud Telefonanlage „Automatisch“ oder „Manuell“ speichern wollen.

 

Bei einer automatischen Speicherung werden Sie nicht noch einmal zusätzlich darauf hingewiesen, alle neuen Einstellungen zu übertragen. Mit dem Klick auf den jeweiligen „Speichern“-Button ist die Speicherung erfolgt.

Diese Möglichkeit ist intuitiver zu bedienen. Beachten Sie aber, dass Ihnen das manuelle Speichern den Vorteil bietet, entscheiden zu können, wann eine Einstellung aktiviert wird, wenn dies nicht sofort geschehen soll.

Wenn Sie einen Speichermodus gewählt haben, klicken Sie abschließend auf den Button „Änderung übernehmen“.

 

Werden die Einstellungen meiner Cloud Telefonanlage manuell oder automatisch gespeichert?

Im folgenden Artikel erklären wir Ihnen, wie Sie Ihre Einstellungen speichern können.

Sie können selbst darüber entscheiden, ob die Einstellungen Ihrer Cloud Telefonanlage manuell oder automatisch gespeichert werden sollen. Die Standardeinstellung ist das automatische Speichern. Um den Speichermodus zu ändern, klicken Sie auf der Übersichtsseite Ihrer Cloud Telefonanlage auf „Erweiterte Einstellungen“:

„Erweiterte Einstellungen“ für die Cloud Telefonanlage

 

Es öffnet sich ein neues Fenster. Klicken Sie auf „Administration und Wartung“.

 

Hier können Sie unter „Speichermodus“ auswählen, ob Sie die Einstellungen Ihrer Cloud Telefonanlage „Automatisch“ oder „Manuell“ speichern wollen.

 

Bei einer automatischen Speicherung werden Sie nicht noch einmal zusätzlich darauf hingewiesen, alle neuen Einstellungen zu übertragen. Mit dem Klick auf den jeweiligen „Speichern“-Button ist die Speicherung erfolgt.

Diese Möglichkeit ist intuitiver zu bedienen. Beachten Sie aber, dass Ihnen das manuelle Speichern den Vorteil bietet, entscheiden zu können, wann eine Einstellung aktiviert wird, wenn dies nicht sofort geschehen soll.

Wenn Sie einen Speichermodus gewählt haben, klicken Sie abschließend auf den Button „Änderung übernehmen“.

 

Werden die Einstellungen meiner Cloud Telefonanlage manuell oder automatisch gespeichert?

Im folgenden Artikel erklären wir Ihnen, wie Sie Ihre Einstellungen speichern können.

Sie können selbst darüber entscheiden, ob die Einstellungen Ihrer Cloud Telefonanlage manuell oder automatisch gespeichert werden sollen. Die Standardeinstellung ist das automatische Speichern. Um den Speichermodus zu ändern, klicken Sie auf der Übersichtsseite Ihrer Cloud Telefonanlage auf „Erweiterte Einstellungen“:

„Erweiterte Einstellungen“ für die Cloud Telefonanlage

 

Es öffnet sich ein neues Fenster. Klicken Sie auf „Administration und Wartung“.

 

Hier können Sie unter „Speichermodus“ auswählen, ob Sie die Einstellungen Ihrer Cloud Telefonanlage „Automatisch“ oder „Manuell“ speichern wollen.

 

Bei einer automatischen Speicherung werden Sie nicht noch einmal zusätzlich darauf hingewiesen, alle neuen Einstellungen zu übertragen. Mit dem Klick auf den jeweiligen „Speichern“-Button ist die Speicherung erfolgt.

Diese Möglichkeit ist intuitiver zu bedienen. Beachten Sie aber, dass Ihnen das manuelle Speichern den Vorteil bietet, entscheiden zu können, wann eine Einstellung aktiviert wird, wenn dies nicht sofort geschehen soll.

Wenn Sie einen Speichermodus gewählt haben, klicken Sie abschließend auf den Button „Änderung übernehmen“.

 

Werden die Einstellungen meiner Cloud Telefonanlage manuell oder automatisch gespeichert?

Im folgenden Artikel erklären wir Ihnen, wie Sie Ihre Einstellungen speichern können.

Sie können selbst darüber entscheiden, ob die Einstellungen Ihrer Cloud Telefonanlage manuell oder automatisch gespeichert werden sollen. Die Standardeinstellung ist das automatische Speichern. Um den Speichermodus zu ändern, klicken Sie auf der Übersichtsseite Ihrer Cloud Telefonanlage auf „Erweiterte Einstellungen“:

„Erweiterte Einstellungen“ für die Cloud Telefonanlage

 

Es öffnet sich ein neues Fenster. Klicken Sie auf „Administration und Wartung“.

 

Hier können Sie unter „Speichermodus“ auswählen, ob Sie die Einstellungen Ihrer Cloud Telefonanlage „Automatisch“ oder „Manuell“ speichern wollen.

 

Bei einer automatischen Speicherung werden Sie nicht noch einmal zusätzlich darauf hingewiesen, alle neuen Einstellungen zu übertragen. Mit dem Klick auf den jeweiligen „Speichern“-Button ist die Speicherung erfolgt.

Diese Möglichkeit ist intuitiver zu bedienen. Beachten Sie aber, dass Ihnen das manuelle Speichern den Vorteil bietet, entscheiden zu können, wann eine Einstellung aktiviert wird, wenn dies nicht sofort geschehen soll.

Wenn Sie einen Speichermodus gewählt haben, klicken Sie abschließend auf den Button „Änderung übernehmen“.