Skip to main content

SIP Trunks in Telefonanlagen einrichten

Wie führe ich bei meinem easybell IP-Phone einen Werkreset durch?

Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihr easybell IP-Phone auf die Werkseinstellungen zurücksetzen (Hard Reset), falls Sie beispielsweise Ihr Passwort vergessen haben.

Hard Reset durchführen

  1. Drücken Sie dreimal die Sternchentaste (*).
  2. Drücken Sie anschließend die x-Taste und halten Sie diese 10 Sekunden lang gedrückt.
  3. Lassen Sie sie los.

Das Telefon startet sich neu. Nach dem Neustart ist es erfolgreich zurückgesetzt.

Wie führe ich bei meinem easybell IP-Phone einen Werkreset durch?

Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihr easybell IP-Phone auf die Werkseinstellungen zurücksetzen (Hard Reset), falls Sie beispielsweise Ihr Passwort vergessen haben.

Hard Reset durchführen

  1. Drücken Sie dreimal die Sternchentaste (*).
  2. Drücken Sie anschließend die x-Taste und halten Sie diese 10 Sekunden lang gedrückt.
  3. Lassen Sie sie los.

Das Telefon startet sich neu. Nach dem Neustart ist es erfolgreich zurückgesetzt.

Wie führe ich bei meinem easybell IP-Phone einen Werkreset durch?

Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihr easybell IP-Phone auf die Werkseinstellungen zurücksetzen (Hard Reset), falls Sie beispielsweise Ihr Passwort vergessen haben.

Hard Reset durchführen

  1. Drücken Sie dreimal die Sternchentaste (*).
  2. Drücken Sie anschließend die x-Taste und halten Sie diese 10 Sekunden lang gedrückt.
  3. Lassen Sie sie los.

Das Telefon startet sich neu. Nach dem Neustart ist es erfolgreich zurückgesetzt.

Wie führe ich bei meinem easybell IP-Phone einen Werkreset durch?

Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihr easybell IP-Phone auf die Werkseinstellungen zurücksetzen (Hard Reset), falls Sie beispielsweise Ihr Passwort vergessen haben.

Hard Reset durchführen

  1. Drücken Sie dreimal die Sternchentaste (*).
  2. Drücken Sie anschließend die x-Taste und halten Sie diese 10 Sekunden lang gedrückt.
  3. Lassen Sie sie los.

Das Telefon startet sich neu. Nach dem Neustart ist es erfolgreich zurückgesetzt.