Skip to main content

Hilfecenter

SIP Trunks in Telefonanlagen einrichten

Wie richte ich einen Konferenzraum in der Cloud Telefonanlage ein?

Im Folgenden erklären wir, wie Sie einen Konferenzraum in der Cloud Telefonanlage einrichten.

Um einen Konferenzraum in der Cloud Telefonanlage zu hinterlegen, folgen Sie bitte diesen Schritten im easybell-Kundenportal:

1. Klicken Sie unter „Telefonfunktionen“ auf „Cloud Telefonanlage“.

Übersichtsseite des easybell-Kundenportals

2. Sie erreichen die Übersichtsseite Ihrer Cloud Telefonanlage. Klicken Sie bitte neben „Nebenstellen und Rufgruppen“ auf „Hinzufügen“.

Fügen Sie der Cloud Telefonanlage eine Nebenstelle oder eine Rufgruppe zu

3. Bitte vergeben Sie einen Namen für den Konferenzraum.

4. Wählen Sie unter „Nebenstellenart“ bitte „Konferenzraum“ aus.

5. Unter „Eingehende Telefonie“ bestimmen Sie die Kopf-/Rufnummer sowie die Durchwahl für den Konferenzraum.

6. Sichern Sie den Teilnehmer-Zugang mit einr PIN.

Konferenzraumin der Cloud Telefonanlage einrichten

7. Klicken Sie nun auf „Speichern“.

Ihr neu angelegter Konferenzraum wird nun in der Übersicht unter „Nebenstellen und Rufgruppen“ aufgelistet.

Hinweis: Die Anzahl der möglichen Konferenzteilnehmer ist abhängig von der Anzahl der Leitungen Ihres SIP Trunks.

Wie richte ich einen Konferenzraum in der Cloud Telefonanlage ein?

Im Folgenden erklären wir, wie Sie einen Konferenzraum in der Cloud Telefonanlage einrichten.

Um einen Konferenzraum in der Cloud Telefonanlage zu hinterlegen, folgen Sie bitte diesen Schritten im easybell-Kundenportal:

1. Klicken Sie unter „Telefonfunktionen“ auf „Cloud Telefonanlage“.

Übersichtsseite des easybell-Kundenportals

2. Sie erreichen die Übersichtsseite Ihrer Cloud Telefonanlage. Klicken Sie bitte neben „Nebenstellen und Rufgruppen“ auf „Hinzufügen“.

Fügen Sie der Cloud Telefonanlage eine Nebenstelle oder eine Rufgruppe zu

3. Bitte vergeben Sie einen Namen für den Konferenzraum.

4. Wählen Sie unter „Nebenstellenart“ bitte „Konferenzraum“ aus.

5. Unter „Eingehende Telefonie“ bestimmen Sie die Kopf-/Rufnummer sowie die Durchwahl für den Konferenzraum.

6. Sichern Sie den Teilnehmer-Zugang mit einr PIN.

Konferenzraumin der Cloud Telefonanlage einrichten

7. Klicken Sie nun auf „Speichern“.

Ihr neu angelegter Konferenzraum wird nun in der Übersicht unter „Nebenstellen und Rufgruppen“ aufgelistet.

Hinweis: Die Anzahl der möglichen Konferenzteilnehmer ist abhängig von der Anzahl der Leitungen Ihres SIP Trunks.

Wie richte ich einen Konferenzraum in der Cloud Telefonanlage ein?

Im Folgenden erklären wir, wie Sie einen Konferenzraum in der Cloud Telefonanlage einrichten.

Um einen Konferenzraum in der Cloud Telefonanlage zu hinterlegen, folgen Sie bitte diesen Schritten im easybell-Kundenportal:

1. Klicken Sie unter „Telefonfunktionen“ auf „Cloud Telefonanlage“.

Übersichtsseite des easybell-Kundenportals

2. Sie erreichen die Übersichtsseite Ihrer Cloud Telefonanlage. Klicken Sie bitte neben „Nebenstellen und Rufgruppen“ auf „Hinzufügen“.

Fügen Sie der Cloud Telefonanlage eine Nebenstelle oder eine Rufgruppe zu

3. Bitte vergeben Sie einen Namen für den Konferenzraum.

4. Wählen Sie unter „Nebenstellenart“ bitte „Konferenzraum“ aus.

5. Unter „Eingehende Telefonie“ bestimmen Sie die Kopf-/Rufnummer sowie die Durchwahl für den Konferenzraum.

6. Sichern Sie den Teilnehmer-Zugang mit einr PIN.

Konferenzraumin der Cloud Telefonanlage einrichten

7. Klicken Sie nun auf „Speichern“.

Ihr neu angelegter Konferenzraum wird nun in der Übersicht unter „Nebenstellen und Rufgruppen“ aufgelistet.

Hinweis: Die Anzahl der möglichen Konferenzteilnehmer ist abhängig von der Anzahl der Leitungen Ihres SIP Trunks.

Wie richte ich einen Konferenzraum in der Cloud Telefonanlage ein?

Im Folgenden erklären wir, wie Sie einen Konferenzraum in der Cloud Telefonanlage einrichten.

Um einen Konferenzraum in der Cloud Telefonanlage zu hinterlegen, folgen Sie bitte diesen Schritten im easybell-Kundenportal:

1. Klicken Sie unter „Telefonfunktionen“ auf „Cloud Telefonanlage“.

Übersichtsseite des easybell-Kundenportals

2. Sie erreichen die Übersichtsseite Ihrer Cloud Telefonanlage. Klicken Sie bitte neben „Nebenstellen und Rufgruppen“ auf „Hinzufügen“.

Fügen Sie der Cloud Telefonanlage eine Nebenstelle oder eine Rufgruppe zu

3. Bitte vergeben Sie einen Namen für den Konferenzraum.

4. Wählen Sie unter „Nebenstellenart“ bitte „Konferenzraum“ aus.

5. Unter „Eingehende Telefonie“ bestimmen Sie die Kopf-/Rufnummer sowie die Durchwahl für den Konferenzraum.

6. Sichern Sie den Teilnehmer-Zugang mit einr PIN.

Konferenzraumin der Cloud Telefonanlage einrichten

7. Klicken Sie nun auf „Speichern“.

Ihr neu angelegter Konferenzraum wird nun in der Übersicht unter „Nebenstellen und Rufgruppen“ aufgelistet.

Hinweis: Die Anzahl der möglichen Konferenzteilnehmer ist abhängig von der Anzahl der Leitungen Ihres SIP Trunks.