Passwort vergessen ?

Hilfecenter

Zoiper (Windows Phone)

  1. Downloaden und installieren Sie sich Zoiper aus Ihrem Windows Phone Store herunter. (Alternativ können Sie auch eine an easybell angepasste Version hier herunterladen).
  2. Öffnen Sie die App.
  3. Klicken Sie auf „Create", um sich anzumelden.
  4. Klicken Sie nun auf „ I already have an account“.
  5. Geben Sie im nächsten Schritt als Ihren Provider „easybell“ ein.
  6. Geben Sie nun Ihre Zugangsdaten ein und klicken Sie auf den Haken.
  7. Geben Sie Ihre Zugangsdaten wie folgt ein:

    • User name: Ihre Telefonnummer im internationalen Format (0049 + Vorwahl ohne Null + Ihre Ortsrufnummer)
    • Password: Ihr SIP-Passwort, das Sie im Kundenportal unter Telefon-Funktionen/Einstellungen nachschlagen können.

  8. Wenn Sie im Hintergrund keine eingehenden Anrufe erhalten können, liegt das daran, dass das Windows Phone im Hintergrund laufende Apps nicht zulässt. Dies passiert, um den Akku nicht zu stark zu belasten. Gehen Sie in diesem Fall, wie auf dem folgenden Screenshot beschrieben, vor: Aktivieren Sie im Menü „Setting“ unter „Network Purch“ den Button „Enable Push“.“

Zoiper ist nun korrekt konfiguriert.

Mehr Informationen zu Zoiper erhalten Sie unter www.zoiper.com.