Skip to main content

Hilfecenter

Wie kann ich den Tarif meiner Cloud Telefonanlage wechseln?

Benötigen Sie mehr oder weniger Nebenstellen und Endgeräte als gedacht? Im Folgenden erklären wir Ihnen, wie Sie den Tarif Ihrer Cloud Telefonanlage selbstständig anpassen können:

Dazu loggen Sie sich einfach ins easybell-Kundenportal ein und befolgen diese Schritte:

  1. Klicken Sie auf „Cloud Telefonanlage“.

    Übersichtsseite des easybell-Kundenportals

  2. Klicken Sie nun auf „Erweiterte Einstellungen“.

    Cloud Telefonanlage_ Übersichtsseite_Button Erweiterte Einstellungen

  3. Unter „Cloud Telefonanlage Tarifwechsel“ klicken Sie bitte „Tarif anpassen“.

    Tarifwechseloption in Ihrer Cloud Telefonanlage

  4. Es erscheint eine Übersicht der möglichen Tarifoptionen, in die Sie wechseln können. Wählen Sie den gewünschten Tarif aus. Für unser Beispiel haben wir uns für einen Tarifwechsel aus dem aktuellen Produkt „Cloud Telefonanlage 50“ zu „Cloud Telefonanlage 75“ entschieden.

    So wählen Sie die gewünschte Tarifoption für Ihre Cloud Telefonanlage aus
  5. Klicken Sie auf „Auswählen“.

  6. Es erscheint noch einmal die Tarifinformation für den gewünschten neuen Tarif. Wenn Sie auf „kostenpflichtig bestellen“ klicken, wird Ihr Tarif sofort für Sie geändert.

    Überprüfen Sie Ihre ausgewählte Tarifoption in der Cloud Telefonanlage

  7. Sie werden automatisch zurück auf die Übersichtsseite Ihrer Cloud Telefonanlage zurückgeführt. Im Anschluss an Ihre Bestellung erhalten Sie sofort eine Bestellinformation an Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse.