1. Geben Sie in das Adressfeld Ihres Browsers die IP-Adresse 192.168.1.254 ein, um auf die Einstellungen Ihrer Capobox I zugreifen zu können.
2. Nach Eingabe der Kennung

User: ADVCarpo
Passwort: 7A478#4?

erhalten Sie vollen Zugriff auf die Einstellungen Ihrer Carpobox I.

3. Klicken Sie links im Menü auf „Konfiguration“.
       
4. Klicken Sie im Untermenü auf „VoIP“ und dann auf „Generelle Einstellungen“.
        
5. Ändern Sie die SIP-Server Adresse in „sip.easybell.de“ und klicken Sie anschließend auf „Übernehmen“.

 

  • SIP Server Adress: sip.easybell.de
  • Port: 5060 (Alternativport: 5064)
  • Bitte tragen Sie unter „User Domain“ nichts ein (insbesondere nicht Ihre Rufnummer).
  • Unter „VOICE QOS DSCP Bezeichnung“ tragen Sie bitte „Bestleistung“ statt „Premium“ ein.
  • Die Einstellung für Telefon Port 2 ist nur erforderlich, falls Sie eine zweite easybell-Telefonnummer verwalten.
  • Falls Sie die Capobox I nicht einrichten können, versuchen Sie diese in die Werkseinstellung zurück zu setzen. Hierzu halten Sie die Reset-Taste auf der Rückseite 6 Sekunden lang gedrückt, während die Carpobox I eingeschaltet ist. Achtung: Hierdurch gehen alle Einstellungen verloren. Stellen Sie vorher sicher, dass Sie Ihre DSL-Zugangsdaten zur Verfügung haben.

6. Gehen Sie nun im VoIP-Untermenü auf „Telefon Port“ und klicken dann neben Ihrer Rufnummer auf „Bearbeiten“. Geben Sie nun die folgenden Einstellungen ein:


-------------

  • SIP-Server Adresse: sip.easybell.de
  • Telefon Nummer: 0049xxxxxxx (Ihre Telefonnummer im int. Format)
  • Authentifizierung Benutzername: 0049xxxxxxxx (Ihre Telefonnummer im int. Format)
  • Authentifizierung Passwort: SIP-Passwort (Passwort ist unverändert) und klicken Sie anschließend auf „Übernehmen“.

7. Klicken Sie auf „Konfiguration speichern“ und dann auf „Neustart", damit Ihre Einstellungen wirksam werden.

Das Handbuch zur Carpobox I können Sie hier downloaden.