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einfach besser!

easybell ist ein Internet- und Telefonieanbieter für Geschäfts- und Privatkunden. Die wichtigsten Produkte des Unternehmens sind DSL-Komplettanschlüsse, SIP Trunks, eine Cloud Telefonanlage sowie VoIP-Telefonie für Privatkunden.

Das 2006 gegründete Unternehmen mit Sitz im Herzen Berlins ist Teil des börsennotierten Telekommunikationskonzern ecotel und hat dadurch einen exzellenten Zugang zu kostengünstigen Vorleistungen.

Die preiswerten Tarife von easybell zeichnen sich durch die fairen Vertragsbedingungen ohne Mindestvertragslaufzeit aus. Produkte und Onlinedienste werden von easybell stets unter den Gesichtspunkten einfache Verständlichkeit und flexibele Nutzbarkeit entwickelt.

Auch intern lebt easybell von flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen. Die Enge Verbindung zwischen Support, IT, Marketing und Geschäftsführung hilft dabei, den Kunden einen exzellenten und mehrfach ausgezeichneten Kundenservice zu bieten.

Was easybell so empfehlenswert macht:

Preiswerte Tarife zu fairen Vertragsbedingungen

Wir achten stets darauf, dass unsere Produkte klar strukturiert und unsere Vertragsbedingungen für Sie nachvollziehbar und ohne Fallstricke bleiben. Dazu gehört neben dem exzellenten Preis-/Leistungsverhältnis auch der Verzicht auf Mindestvertragslaufzeiten. „Wir gehen ganz offen mit unseren Preisen um, bei uns gibt es keine versteckten Kosten“, so easybell-Geschäftsführer Dr. Andreas Bahr. „Der Kunde braucht auch nicht lange auf unserer Website hilflos herumzuirren. Wir haben alles offen strukturiert, sodass jeder sich ganz intuitiv und schnell zurechtfindet.“

Exzellente Qualität und schneller Kundenservice

Aufgrund der langjährigen Erfahrungen der Unternehmensgruppe gelingt es, Service-Qualität mit dem Anspruch zu vereinen, einer der günstigsten Anbieter am Markt zu sein. Zahlreiche Kooperationen und regelmäßige Empfehlungen in Tarifvergleichen zeigen: easybell ist ein Garant für Qualität und Service.

Selbst wenn es einmal zu Störungen kommen sollte, so kommunizieren wir die Gründe und ergriffenen Maßnahmen offen an unsere Kunden. Durch kurze Entscheidungswege innerhalb des Unternehmens und unseren qualifizierten und engagierten Support, können wir eine schnelle Problemlösung sicherstellen.

Hochgradige Automatisierung von Prozessen

Durch die starke Fokussierung auf die Optimierung und Automatisierung der Prozesse ist es easybell möglich, günstige Preise für den Kunden zu gewährleisten. So konnten wir die vielen positiven Testberichte der vergangenen Jahre, insbesondere in der Kundenzufriedenheit immer wieder bestätigen.

Funktionsvielfalt im Onlineportal

easybell-Kunden steht ein umfangreiches Online-Kundenportal zur Verfügung, indem sie zahlreiche Funktionen wie Rufnummernanzeige, Anrufbeantworter, Rufweiterleitungen, Fax, SMS und vieles mehr völlig selbständig online verwalten können, unabhängig davon, ob es sich um Business- oder Privatkunden handelt.

Außerdem ermöglicht easybell den Kunden auch zunehmend, die eigenen Verträge und persönlichen Daten selbst zu verwalten. Denn Self-Care hilft beiden Seiten: Der Kunde bekommt schneller, was er möchte und der Kundenservice hat mehr Zeit, sich komplexeren Anforderungen zu widmen.

Zukunftssicher

Die Deutsche Telekom wird alle klassischen Telefonanschlüsse (auch analog) auf IP-basierte Telefonie umzustellen (All-IP). Bereits seit Jahren bietet easybell den neue Technologie-Standard VoIP an. Und seit 2014 hat sich easybell zu einem der wichtigsten Anbieter für SIP Trunks entwickelt, den durchwahlfähigen IP-basierten Anschlüssen für Unternehmen.

Wir kennen uns also mit der Umstellung von Unternehmenstelefonie auf All-IP bestens aus. Mit uns an Ihrer Seite sind Sie im Bereich VoIP und SIP Trunking bereit für die Zukunft.