Beachten Sie: Nach einer Deaktivierung können ausgehende Telefonate über dieses Endgerät nur noch intern geführt werden.

  1. Loggen Sie sich in Ihrem easybell-Kundenportal ein.
  2. Klicken Sie unter „Telefonfunktionen“ auf „Cloud Telefonanlage“.

    Übersichtsseite des easybell-Kundenportals

     
  3. Sie gelangen auf die Übersichtsseite Ihrer Cloud Telefonanlage. Klicken Sie nun auf das Zahnrad-Symbol neben dem gewünschten Endgerät.

    Auswahl 2
     
  4. Die Übersicht der Endgeräteeinrichtung erscheint. Unter „Ausgehende Telefonie“ sehen Sie das aktivierte Feld „Externe Telefonie aktivieren“. Um zu verhindern, dass externe Telefonate über das Endgerät geführt werden, entfernen Sie an dieser Stelle einfach das Häkchen mit einem Klick.

    Der Haken für ausgehende externe Telefonie ist gesetzt.



    Nachdem das Häkchen entfernt wurde, verkürzt sich die Auswahl auf die „Interne Namensanzeige“, da nur noch interne Telefonate von diesem Endgerät geführt werden können.

    Der Haken für ausgehende externe Telefonie ist entfernt.

  5. Klicken Sie auf „Speichern“, um diese Einstellung zu übernehmen.