Skip to main content

Wie ändere ich das Passwort meines OfficeDesks der Cloud Telefonanlage?

Um das Passwort Ihres OfficeDesks in der Cloud Telefonanlage zu ändern, folgen Sie bitte diesen Schritten:

  1. Bitte melden Sie sich mit den Ihnen in der Registrierungsmail zugeschickten Login-Daten im easybell-Kundenportal an.
     
  2. Klicken Sie unter „Telefonfunktionen“ auf „Cloud Telefonanlage“.
     
  3. Klicken Sie unter „Mein OfficeDesk“ neben dem Ihrem OfficeDesk auf das Zahnrad-Symbol, um Ihr Passwort zu ändern.

    Übersicht des OfficeDesk der Cloud Telefonanlage
     
  4. Hier gelangen Sie zur Ihren Grundeinstellungen. Sie können das Passwort einfach ändern, indem Sie in das Feld mit den Sternchen klicken und das gewünschte Passwort hinterlegen.

    So ändern Sie das Passwort Ihres OfficeDesks in den Grundeinstellungen
     
  5. Klicken Sie anschließend auf „Speichern“.
     
  6. Nun ist ihr neues Passwort hinterlegt.