Passwort vergessen ?

Hilfecenter

Ausgehende Telefonate funktionieren nicht. Warum kann ich nicht anrufen?

Im folgenden Artikel zeigen wir, an welchen Schritten Sie sich orientieren dürfen, wenn Sie einmal nicht mehr ausgehend telefonieren können.

Störungen bei ausgehenden Telefonaten können viele Ursachen haben.

  • Testen Sie als allererstes bitte, ob die eingehende Telefonie funktioniert.
  • Falls nicht führen Sie bitte die in dieser Anleitung beschriebenen Schritte durch.
  • Wenn die Störung nur bei Anwahl von Sonder-, Service oder Internationalen Rufnummern auftritt, melden Sie sich bitte direkt mit einem Anrufbeispiel bei unserem Support-Team. Die über easybell erreichbaren Service- und Sonderrufnummern können Sie über hier einsehen.
  • Testen Sie, ob ein alternatives VoIP-fähiges Endgerät, z.B. ein Softphone oder eine VoIP-App funktioniert.

Sollte das Problem danach weiterhin bestehen schicken Sie uns bitte ein aktuelles Anrufbeispiel mit den Eckdaten aus diesem Hilfeartikel an support@easybell.de.