Erfahrungen und Meinungen
Trustpilot ist eine Bewertungscommunity, auf der Verbraucher ihre Erfahrungen über Unternehmen austauschen können. So können Verbraucher informierte Kaufentscheidungen treffen und Unternehmen Vertrauensbeziehungen zu ihren Kunden aufbauen.
wieistmeineip.de ist eine Plattform zur anbieterunabhängigen Geschwindigkeitsmessung für Internetverbindungen. Nutzwertige Applikationen, wie der DSL-Speedtest oder der Ping-Test, machen die Seite zur optimalen Ergänzung der redaktionellen (Test-) Kompetenz von computerbild.de.
Zufriedener Kunde seit 8 Jahren
„Seit inzwischen 8 Jahren kaum Ausfälle, keine unnötige Kommunikation, selten Schwankungen, die aber i.d.R. nach Resynchronisation wieder weg sind, günstig, und Vertrag noch immer innerhalb von 4 Wochen kündbar. DAS nenne ich einen GUTEN ISP.“
Benutzer „Panzerlack" am 15.04.2017 um 02:22 Uhr.
Die vollständige Bewertung finden Sie auf www.wieistmeineip.de.
Einfach perfekt
„Stabile Performance und Verfügbarkeit zum guten Preis. Was will man schon mehr. Viele meiner Nachbarn nutzen easybell und sind alle zufrieden. Weiter so.“
Benutzer „fjackele" am 24.08.2020 um 21:52 Uhr.
Die vollständige Bewertung finden Sie auf www.wieistmeineIP.de.
Super fairer Anbieter
„Ursrünglich entschied ich mich für Easybell wegen der Kündigungsfrist von nur 1 Monat. Den Vorteil habe ich nie genutzt. Bin jetzt seit 10 Jahren dort.
Die Verbindung ist so schnell wie es die verrottete Infrastruktur in diesem Land eben hergeben kann. Dafür punktet Easybell mit einem super Service und ohne überflüssigen Schnick-Schnack.“
Benutzer „bildEasybell“ am 18.05.2021 um 13:08 Uhr
Die vollständige Bewertung finden Sie auf www.wieistmeineIP.de.
Sehr zufriedener Kunde!
„Die Verbindung ist schnell, guter Kundenservice, immer freundliche Hotline bei bester Erreichbarkeit.“
Benutzer „brudertuck" am 04.05.2021 um 16:17 Uhr.
Die vollständige Bewertung finden Sie auf www.wieistmeineIP.de.
Kein Schnick Schnack. Easybell liefert! Günstig und Sehr gut!!
„Ich bin jetzt seit gut 10 Jahren bei easyell. Man bekommt immer das Maximum dessen, was die Leitung hergibt.
[...] Der Support ist, wenn man ihn überhaupt mal benötigen sollte, schnelle erreicht und bisher immer kompetent gewesen. Innerhalb weniger Stunden eine Emailantwort/-lösung und per Telefon nie(!) länger als wenige Minuten in der Warteschleife gewesen. Bei Preis-/Leistung einer der Günstigsten. [...]
Meine volle Empfehlung!“
Benutzer „PeterRies" am 10.12.2019 um 17:09 Uhr.
Die vollständige Bewertung finden Sie auf www.wieistmeineIP.de.
Pressestimmen
»Kunden müssen sich per Vertrag meist für eine Laufzeit von 24 Monaten verpflichten. Nur bei Easybell sind Kunden flexibel: Es gibt keine Mindestvertragslaufzeit.«
PC Magazin am 20.02.2020 (Link)
»Dass sich Freundlichkeit und Kompetenz auszeichnen, zeigen die überwiegend positiven Bewertungen, die Easybell [...] einheimsen konnte[n].«
computerbild.de am 17.07.2016
»Easybell-Kunden erhalten für rund 35 Euro neben der Internetflatrate die Allnet-Flatrate direkt inklusive. Um bei Vodafone an das Gesamtpaket zu kommen, muss hingegen für jedes Mobilfunknetz eine extra Option gebucht werden, die jeweils bis zu 14,95 Euro pro Monat kostet.«
teltarif.de am 30.05.2015
»Intensivnutzern ohne Kabel-TV-Anschluss empfehlen wir den Tarif „Komplett easy VDSL“ von Easybell für effektiv 35,28 Euro im Monat.«
Finanztip am 11.06.2015
»Superschnell im Internet surfen und somit mehr Spaß mit Filmen, Spielen und Musik erleben sowie gleichzeitig komfortabel telefonieren, all das bietet das VDSL 50000 Paket von easybell.«
Frankfurter Neue Presse am 14.01.2014
Google Reviews
Ich bin mit easybell sehr zufrieden!!! Die Abwicklung war sehr einfach. Zwei Punkte finde ich super! Zum einen; wir haben den 100 Mbit Tarif und egal wann ich einen Test durchführe, unter 90 Mbit Download und 39 Mbit Upload fällt die Geschwindigkeit nie! Verbindungsabbrüche sind uns völlig fremd. Zum anderen; Ich habe den Tarif ohne Vertragslaufzeit und kann in vier Wochen kündigen. Daran denke ich aber nicht. Der Support wird viel gelobt, aber ich habe ihn nie angerufen, weil das bis jetzt nicht nötig wurde. Ich kann easybell gerne weiter empfehlen. Von mir 5x Sterne!!!!!
Brauchte 2. Internetanschluss als Fallback. Lief alles super und läuft besser als der Glasfaseranschluss der immer wieder Ärger macht. Für monatlich kündbar ein vertretbarer Preis (günstigster Anbieter).
Ich bin schon jahrelang bei Easybell. Zwischendurch wurde ich mal seitens Easybell gekündigt, da die Telekom entschieden hat,mir in meiner Straße keine Nutzung durch Easybell zur Verfügung zu stellen! Aber als es wieder zur Verfügung stand wurde ich sofort wieder Kunde. Wenn mal Probleme entstehen wendet man sich per Mail an Easybell und fast in Echtzeit wird einem sehr kompetent geholfen . Danke dafür!!!! Tolles Team…. Weiter so!