Woher wir kommen
Unsere Mitarbeiter:innen arbeiten verteilt in Deutschland und Europa, aber unsere Heimat ist Berlin.
Wohin wir gehen
Als Teil des Innovationsführers Dstny arbeiten wir für eine Zukunft, in der die ganze Welt miteinander verbunden ist.
Wie wir arbeiten
Fairness und Respekt sind die Grundsteine unserer Arbeit. Nur gemeinsam erreichen wir mehr.
Was wir können
Telekommunikation wird immer komplexer. Wir helfen, sie einfacher und zugänglicher zu machen.

Unsere Basis
easybell wurde 2006 gegründet und ist ein Internet- und Telefonieanbieter mit Sitz in Berlin für Geschäfts- und Privatkund:innen. 2022 wurde easybell Teil der europaweit aufgestellten Dstny-Gruppe, die ein breites UCC-Portfolio anbietet. Seit 2023 ist easybell auch in Österreich tätig.
Wir bieten verständliche, zuverlässige und faire Produkte für alle an, die Bedarf an professioneller Telekommunikation haben. Dabei sind wir spezialisiert auf IP-basierte Kommunikation: Unsere Produktpalette umfasst VoIP-Telefonie, SIP Trunks, eine selbst entwickelte Cloud Telefonanlage sowie bei Bedarf DSL-Komplettanschlüsse. Wir stehen für Flexibilität, Transparenz und Einfachheit – deshalb sind unsere Tarife monatlich kündbar, wir haben keine versteckten Kosten, und viele Zusatzleistungen sind bei uns im Service inbegriffen. Dieses Selbstverständnis haben wir in unserem Motto zusammengefasst:
Einfach. Professionell. Verbunden.
Unsere Mission
Unser Ziel ist es, komplexe Telekommunikationsdienste so zu vereinfachen, dass wir Unternehmen komfortable, verlässliche und flexible Lösungen anbieten können. Dies erreichen wir durch eine Reduktion auf die Kernfunktion der Produkte, durch intuitiv bedienbare Interfaces und einen hohen Grad an Automatisierung im Hintergrund. Außerdem achten wir bei Produkten wie auch Services auf zeitgemäße Komponenten.
Wir sind der ideale Partner für Unternehmen jeder Größe und sehen es als unsere Aufgabe an, ihnen stets die beste Telekommunikationserfahrung zu fairen Bedingungen zu liefern. Wir möchten zum „stillen Begleiter“ für Unternehmen werden, kommunikative Grenzen abbauen – und so die Welt ein Stück besser machen. Unsere Mission lautet:
Einfache und flexible Telekommunikation für jedes Unternehmen.
Unsere Werte
Der rote Faden unseres Unternehmens
KOMPETENT
Wir wissen, was wir können, und unsere Kund:innen wissen es auch: Professionelle Telefonie ohne Schnickschnack. Unsere Kundschaft binden wir durch sinnvolle Produkte, guten Service und durchdachte Dienste anstatt durch lange Vertragslaufzeiten. Es gehört zu unserem Selbstverständnis, dass wir uns kontinuierlich neues Wissen und neue Fertigkeiten aneignen. Gleichzeitig hinterfragen und optimieren wir unsere Abläufe immer wieder und finden bei Bedarf neue Lösungen.
FLEXIBEL
Unsere Unternehmensstruktur zeichnet sich durch flache Hierarchien und kurze, effiziente Entscheidungswege aus. So können wir flexibler auf die Wünsche von Kund:innen oder neue Entwicklungen innerhalb der Branche eingehen als große Mitbewerber. Wo es möglich ist, arbeiten wir agil. Auch unserer Kundschaft bieten wir mit einfach skalierbaren Produkten ohne Mindestlaufzeit ein Höchstmaß an Flexibilität.
ZUVERLÄSSIG
Unsere Produkte sind hochverfügbar. Sie haben wohldefinierte Features, die fehlerfrei funktionieren und robust sind. Wir arbeiten selbstständig und proaktiv an der Lösung von Problemen. Wir beachten bei unserer Arbeit sowohl selbst gesetzte Standards wie auch staatliche und gesellschaftliche Vorgaben. Unsere Kund:innen können sich auf unsere Angaben und Versprechen genauso verlassen wie auf unsere Produkte.
Unsere Stärken
Was uns von anderen Anbietern unterscheidet
Wir sind fair
Günstige Produkte
Wir haben ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis und keine versteckten Kosten.
Faire Vertragsbedingungen
Kund:innen sehen genau, was sie von uns bekommen, und können sich dank flexibler Tarife und dem Verzicht auf Mindestlaufzeiten jederzeit umentscheiden.
Guter Support
Viele positive Bewertungen zeigen, dass unser geschulter In-house Support nicht nur Tickets nach Schema F abarbeitet, sondern engagiert Probleme löst und in vielen Fällen die Erwartungen der Kund:innen sogar übertrifft.
Wir sind durchdacht
Einfache Nutzung
Unsere Produkte sind so aufgebaut, dass sie für Nutzende leicht zu verstehen sind und die Komplexität im Hintergrund automatisiert abgewickelt wird.
Hohe Verfügbarkeit
Unsere Dienste sind hochverfügbar und die Weiterentwicklung geht nicht zulasten der Stabilität.
Funktionsvielfalt im Onlineportal
Unserer Kundschaft steht ein umfangreiches Online-Kundenportal zur Verfügung, mit dem man zahlreiche Funktionen wie Rufnummernanzeige, Anrufbeantworter, Rufweiterleitungen, Fax, SMS und vieles mehr völlig selbständig online verwalten kann.
Wir sind innovativ
Automatisierte Prozesse
Durch die automatisierte Abwicklung redundanter Aufgaben arbeiten unsere Systeme schneller und weniger fehleranfällig – und unsere Angebote sind günstiger.
Bereitschaft zur Erneuerung
Unsere Produkte und Services sind nie „fertig“, sondern entwickeln sich kontinuierlich weiter; wir scheuen vor Veränderungen nicht zurück.
Schnelle Reaktion
Wenig Bürokratie und kurze Entscheidungswege ermöglichen uns, flexibler auf Wünsche von Kund:innen oder neue Entwicklungen innerhalb der Branche einzugehen, als große Mitbewerber das können.

Unser Jobangebot
Finde Deine Zukunft bei easybell!
easybell gehört zu den am schnellsten wachsenden Telekommunikationsunternehmen Deutschlands. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten, aufgeschlossenen und kompetenten Mitarbeiter:innen, die unser Team bereichern und verstärken können. Was wir Interessierten bieten können:
- flache Hierarchien
- eigenverantwortliche Aufgabenbereiche
- ein junges und hochmotiviertes Team
- ein dynamisches, abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
easybell in Zahlen
Über 40.000
Unternehmen telefonieren über easybell
Über 1 Milliarde
Minuten Telefonie pro Jahr
Über 340.000
aktive Sprachkanäle
Über 100.000
Nebenstellen bei unserer Cloud Telefonanlage
17
Jahre Erfahrung in Telekommunikation
Über 99,99%
Verfügbarkeit unserer SIP-Server
Über 15.000
positive Bewertungen mit durchschnittlich 4,99 von 5 Sternen
Weniger als 1
Minute durchschnittliche Wartezeit bei der Hotline
24/7
Unsere Hotline ist rund um die Uhr erreichbar (Mit Premium Service)
2200
qualifizierte Vertriebspartner in Deutschland
1
Monat Vertragslaufzeit bei allen Tarifen
80
Mitarbeiter:innen in Deutschland und Europa
Dstny – Unternehmenskommunikation heute und morgen
Dstny ist ein europäischer Marktführer und Innovator im Bereich der sicheren Cloud-Kommunikation mit einem leistungsstarken UCaaS-Angebot. Mehr als 2 Millionen Geschäftsanwender kommunizieren und arbeiten mit den Tools von Dstny, die von Hause aus mobil, einfach zu bedienen und leicht in bestehende Systeme zu integrieren sind. Dstny hat seinen Hauptsitz in Brüssel und beschäftigt mehr als 700 Mitarbeiter in 7 europäischen Ländern. Easybell ist ein stolzer Teil der Dstny-Gruppe.