Skip to main content

Zuletzt geändert am:
22. Oktober 2019

Autor:
Raiko Schulz

Die Funktionen des easybell Kundenportals

easybell Privat- und Geschäftskunden bieten wir ein umfangreiches Online-Kundenportal, wo Verträge, Rechnungen und persönliche Daten einfach verwaltet werden können. Zahlreiche Funktionen lassen sich hier direkt einrichten, darunter Anrufbeantworter, Fax, Rufnummernanzeige, Rufweiterleitungen, SMS und Telefonkonferenzen. Geschäftskunden können außerdem neben ihren Telefonanschlüssen ihre Cloud Telefonanlage verwalten.

Dieses Webinar ist der erste von mehreren Terminen, in denen wir die Funktionen und Möglichkeiten des easybell Kundenportals vorstellen.

Kontaktieren Sie uns bei Fragen und Anregungen gerne unter webinare@easybell.de.

Fragen und Antworten

Während und nach dem Webinar erreichen uns immer einige Fragen, worauf wir im Folgenden eingehen. Sollten Sie darüber hinaus noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich gern an uns unter webinare@easybell.de oder support@easybell.de.

 

Wo wird die Anrufliste bei einem Download standardmäßig auf dem Rechner abgelegt?

In der Regel ist dies der Download-Ordner, je nachdem was Sie in Ihrem Web-Browser als Standarddownload-Verzeichnis festgelegt haben.