Schritt 1

Öffnen Sie das Easybell-Kundenportal. Klicken Sie im oberen Menü auf „Telefonfunktionen“ und wählen „Rufnummern verwalten“.

Schritt 2

Klicken Sie in der Liste der Rufnummern nun bitte auf die, deren Einstellungen Sie anpassen möchten.

Schritt 3

Unten, im Bereich „Rufnummern-Einstellungen“, sehen Sie eine Zusammenfassung der aktuellen Konfiguration.

Klicken Sie bitte rechts auf den Button „Ändern“, um Anpassungen vornehmen zu können.

Schritt 4

Im Bereich „Voicemail“ finden Sie alle Einstellungen für den Anrufbeantworter. Um eine eigene Ansage hinzuzufügen, klicken Sie auf „Ansage hinzufügen“.

Schritt 5

Unter „Ansage hinzufügen“ vergeben Sie Ihrer Ansage einen Namen z.B. „nach Ladenschluss“. Anschließend laden Sie Ihre Ansage hoch. Jetzt wählen Sie aus, ob der Anrufer eine Nachricht hinterlassen kann oder nur die Ansage hören soll.

Hier können Sie auswählen wann und wie Sie benachrichtigt werden wollen bei einem Anruf. Um Ihre Einstellungen zu speichern klicken Sie auf „Bestätigen“.

Schritt 6

In der Übersicht sehen Sie jetzt Ihre neue Ansage für den Anrufbeantworter.

Nun müssen Sie nur noch unter „Anrufweiterleitung und Parallelruf“ eine Rufweiterleitung zu Ihrer Voice-Mail einrichten.